Registrierung

Bodo-Schaffrath schrieb am 10.11.2023 um 11:50 Uhr

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe SAMPLITUDE MUSIC STUDIO als DVD erworben.

Jetzt habe ich Probleme mit der Registrierung. Immer wenn ich die Software registrieren will kommt die Aufforderung meine Seriennummer einzugeben. Ich habe aber keine. Trotz mehrmaliger Versuche. Weder auf der Verpackung noch auf der DVD.

Wie komme ich an diese Nummer. Ich habe Windows 11. Bitte herzlich um Beantwortung der Frage

RAVEN

Kommentare

SP. schrieb am 10.11.2023 um 12:15 Uhr

@Bodo-Schaffrath Bei einer neuen Software sollte die Seriennummer oder ein Coupon-Code auf einem kleinen Zettel in der Box stehen. Falls du die Software direkt bei Magix gekauft hast und nur eine DVD ohne Box bekommen hast, dann schaue in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail nach. Da sind alle Nummern gelistet.

Falls du die Software im Geschäft gekauft hast, war die Box noch immer versiegelt? Falls es eine Rückgabe war, dann könnte der Vornutzer die Software bereits registriert haben. Im dem Fall musst du im Geschäft umtauschen.

BilderMacher schrieb am 10.11.2023 um 12:29 Uhr

Hier eine Erklärung, wie der Voucher-Code zur Generierung der Seriennummer verwendet werden muss:

https://www.magix.info/de/forum/voucher-code-code-eingeben-und-seriennummer-erhalten-dvd-box--1274324/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)