Hallo Zusammen,
ich habe bei Video Pro X 12 aktuellster Stand (keine Updates vorhanden) folgendes Problem: Wenn ich eine Aufnahme welch im mpeg Format vorliegt, und ich dort z.B eine Szene im Flugzeug mit dem Audio Cleaning (Denoisser) verbessern will, so habe ich unregelmässig ein Quietschen, oder Trillern. Wenn ich die Audiospur wieder auf Standard stelle so ist der Ton wieder OK. Ebenfalls stelle ich aber auch bei Standardeinstellung der Audiospur fest dass ab und zu beim Abspielen ein Quietschen vorhanden ist, (nicht nur beim Schnitt oder Übergang) jedoch viel seltener. Wenn ich dann aber im Arranger die Stelle ein zweites mal abspiele ist das Quietschen weg. Der Fehler kommt auf einem brandneuen System mit Intel 10700K und Geforce 1080 Grafikkarte vor, (Frisch aufgesetzt und aktualisiert inkl. aktuellsten Treibern)(Win 10 pro) Wie auch auf einem AMD 2700X mit eine Geforce 1070 vor.
Auf den Originaldateien sind keine Fehler bemerkbar mit z.B Power DVD, oder auch MPHC
Auch wenn ich die Szene Audio unbearbeitet exportiere ist kein Audiofehler vorhanden.