Hallo, ich (Anfänger) habe wahrscheinlich Sch... gebaut. :-((. In Vers. 7 habe ich ein fast fertiges Projet mit über 300 Fotos im Bearbeitungsmodus auf 16:9 einstellen wollen. Über Datei>Disc Projet Einstellungen habe ich beide Optionen angeklickt. Dann wurde gefragt. Speichern? Ich habe auf OK geklickt. Als Pfad und Projektname habe ich den ursprünglichen Namen und Pfad angegeben. Es wurde gefragt: Überschreiben?. Ich habe (blöderweise) auf OK geklickt. Danach wollte ich im 16:9 Formal das Projekt weiter bearbeiten, aber es konnte nicht mehr geladen werden. Es ist weg.
Kann mir bitte jemand helfen, wo ich dieses Prokt vielleicht doch noch finden und weiter bearbeiten kann? Ein Verlust wäre fatal.
Gruß Bruno Münch
Die Antwort von "MM" hilft leider nicht weiter, weil sie nichtr verrät, wo ich dieses Backup finden kann und wie ich es erneut landen kann. Eine Datei mit der Endung MV_ kann ich bei mir leider nicht finden.
Kann mir bitte jemand helfen, wo ich dieses Prokt vielleicht doch noch finden und weiter bearbeiten kann? Ein Verlust wäre fatal.
Gruß Bruno Münch
Die Antwort von "MM" hilft leider nicht weiter, weil sie nichtr verrät, wo ich dieses Backup finden kann und wie ich es erneut landen kann. Eine Datei mit der Endung MV_ kann ich bei mir leider nicht finden.