Hallo zusammen,
leider habe ich hier keine passende Antwort zu o.g. Problem finden können.
Ich habe also einzelne, fertige Projekte, die ich zum brennen auf DVD miteinander verbinden möchte. Einzeln nacheinander auf dieselbe DVD brennen funktioniert nicht, da Magix RSIVk 5 die DVD abschließt.
Importieren kann ich einzweites Projekt ebensowenig, weil das bereits geöffnete Projekt vom zu importierenden einfach überschrieben wird - die Variante, die in Magix Video Deluxe zu funktionieren scheint, geht also in Magix RSIVk 5 schon mal nicht.
Es funktioniert auch nicht, die Daten des einen Projektes zu kopieren und danach im anderen Projekt einzufügen, auch nicht, wenn Magix RSIVk 5 zweimal geöffnet ist - die Daten werden offensichtlich nicht in die Zwischenablage gespeichert.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, in Magix RSIVk 5 zwei (oder mehrere) Projekte miteinder zu verbinden ohne eines davon erst auf der Festplatte als fertiges Video abzulegen? Bei letzterem würde ich nach dem neu einlesen Qualitätsverluste vermuten...
Zweite Variante: ich kaufe mir Magix Video Deluxe und verbinde die Projekte dort nach der hier beschriebene Methode. Da bliebe jedoch die Frage, ob Magix Video Deluxe problemlos die Projekte von Magix RSIVk 5 öffen bzw. einlesen kann?!
Vielen Dank für Euere Antworten und beste Grüße
obroa