Projekt veröffentlicht lassen nach Export auf ander Domain?

andreakosche schrieb am 21.01.2011 um 09:49 Uhr

Hallo. Ich hab da mal ne dumme Frage: Habe mit dem Website Maker meine Hompage erstellt und habe sie auf meine Domain bei Strato per FTP hochgeladen. Funktioniert alles prima. Meine Frage ist nun, soll ich mein Projekt bei Magix (also die gleiche Page) veröffentlicht lassen oder kann ich die auch schliessen? Die Homepage hat bei Magix die Endung magix.net und die soll man nicht unbedingt sehen. Hat das irgendwelche Auswirkungen wenn ich sie nicht veröffentlicht lasse oder ist das egal? Würde mich über eine Antwort freuen.

 

Liebe Grüsse, Andrea

Kommentare

freethinker schrieb am 21.01.2011 um 14:55 Uhr

Da hast Du etwas falsch verstanden. Die Flash-Websites mit dem Website Maker ist fest gekoppelt an Magix Webhosting und -Server.

Du hast bei Strator nicht die Website hochgeladen sondern nur eine HTML-Seite mit einem Einbettungscode.

 

Die Website läuft physikalisch auf den Magix-Server, auch wenn die Besucher Deiner Strato Website davon nichts merken.

 

Das kannst Du auch einfach testen. Eine Änderung der Website im Website Maker führt auch sofort zur Anzeige der Änderung auf Deiner Starto-Seite.

 

Weiter Informationen findest Du hier:

http://www.magix-online.com/de/hilfe__support/homepage_und_-_widget-export_erstellen.2180.html

 

Gruß

Michael