Programmstart einer veralteten Version

mike18 schrieb am 01.08.2021 um 10:36 Uhr

Ich habe ursprünglich MusikMaker 2014 gekauft undmittlerweile mit update 29 dann musicmaker2021 premium.
Arbeite seit über 2 Jahren damit und auf einmal sagt mir eine Meldung, dass ich ein Lied nicht öffnen kann weil wohl mehr als 8 Spuren dort hinterlegt sind.
Ja, die Meldung hatte ich "damals" auch schon und hab mir eben deshalb das update gekauft.
Warum kommt die Meldung jetzt wieder. Ist irgendwas in der registry kaputt?
Habe alle Versionen ordentlich erworben und sind auch inmeinem Konto deutlich sichtbar hinterlegt.
 

Kommentare

SP. schrieb am 01.08.2021 um 10:40 Uhr

@mike18 Magix Low Lantency 2016 ist die aktuelle Version des mitgelieferten ASIO-Treibers im Music Maker. Das ist normal und dir vielleicht bisher nur nicht aufgefallen.

FormerUser schrieb am 03.08.2021 um 09:55 Uhr

Der Asiotreiber von Magix, der Low Latency 2016 entspricht dem Asiotreiber ASIO4ALL v2 und ist auch 2021 noch aktuell. Bei Verwendung eines vernünftigen Audio Interface benutzt man dann aber sowieso den Asiotreiber vom Interface. 😎🤓😇🤓😎

mike18 schrieb am 07.08.2021 um 12:50 Uhr

@mike18 Magix Low Lantency 2016 ist die aktuelle Version des mitgelieferten ASIO-Treibers im Music Maker. Das ist normal und dir vielleicht bisher nur nicht aufgefallen.


ich hab mich falsch ausgedrückt. sorry. ich kann auf einmal dateien mit mehr als 8 Spuren nicht öffnen obwohl ich alle updates und neueste Version habe.

SP. schrieb am 07.08.2021 um 13:12 Uhr

@mike18 Dann bist du wahrscheinlich nicht richtig im Music Maker angemeldet. Es kann nach Updates durchaus Probleme mit der Anmeldung geben. Meistens hilft es, wenn man die Programmeinstellungen öffnet und auf den Button zum Aufräumen des Stores klickt. Danach sollte es wieder gehen.

mike18 schrieb am 08.08.2021 um 12:09 Uhr

@mike18 Dann bist du wahrscheinlich nicht richtig im Music Maker angemeldet. Es kann nach Updates durchaus Probleme mit der Anmeldung geben. Meistens hilft es, wenn man die Programmeinstellungen öffnet und auf den Button zum Aufräumen des Stores klickt. Danach sollte es wieder gehen.

 

mike18 schrieb am 08.08.2021 um 12:10 Uhr

💯Thank You. Kaum stell ich meine Frage richtig :)
Vielen Dank. Das war/ist echt die Lösung. You made my Day.
PS: und ich hab mir natürlich gleich die 22er Version geholt.