Programmfehler neuer Versionen

Manfred-Bomsdorf schrieb am 08.07.2021 um 23:42 Uhr

Habe gerade das Update des Music Maker Premium 2022 installiert. Wie schon bei Version 2021 gibt es von Beginn an Programmfehler. Nicht einmal die Beenden -Funktion ist sauber programmiert. Mit dem Abbrechen ist man gezwungen jedes Mal alle Änderungen erneut einzugeben. vielen Dank.

 

Kommentare

FormerUser schrieb am 09.07.2021 um 05:29 Uhr

Warte, ich schaue mal eben in die Glaskugel . . .

PS: Auf meinem Uraltrechner mit Win7SP1 (x64) läuft der Music Maker 2022 relativ problemlos.

Saybo schrieb am 09.07.2021 um 10:28 Uhr

Nicht einmal die Beenden -Funktion ist sauber programmiert.

 

Beenden funktioniert bei Dir?
Über das Menü der Punkt "Beenden" macht bei mir gar nichts!
Zum Glück kann man aber über das X rechts oben den MM beenden...

holger-warning schrieb am 09.07.2021 um 11:27 Uhr

@Saybo muss ich Dir Recht geben - der gleiche Effekt bei mir auf 2 Rechnern 😕 Den Fehler mit dem ständigen Download von einzelnen Soundpools ist auch noch nicht behoben. Aber noch bin ich optimistisch 🙂

FormerUser schrieb am 09.07.2021 um 14:25 Uhr

@Saybo

Beenden funktioniert bei Dir?
Über das Menü der Punkt "Beenden" macht bei mir gar nichts!
Zum Glück kann man aber über das X rechts oben den MM beenden...

Okay, wie ich jetzt festgestellt habe, funktioniert der Menüpunkt -Beenden- bei mir auch nicht.

Ich beende aber von Haus aus sowieso immer mit (X), was ja auch einwandfrei funktioniert.

 

@Manfred-Bomsdorf

. . . Nicht einmal die Beenden -Funktion ist sauber programmiert. Mit dem Abbrechen ist man gezwungen jedes Mal alle Änderungen erneut einzugeben. vielen Dank . . .

Das stimmt so nicht. Wie bereits gesagt, funktioniert das Beenden per Mausklick auf (X) einwandfrei.

Manfred-Bomsdorf schrieb am 09.07.2021 um 17:53 Uhr

Vielen Dank für die Infos. Sauber programmiert sieht trotzdem anders aus. vielleicht muss ich nur Geduld lernen.