Programm startet nicht!!! Hilfe !!!

marten_01 schrieb am 24.11.2008 um 19:36 Uhr
Habe soeben das Programm "Retten Sie Ihre Video-Kassetten!" installiert. Wenn ich das Programm starte, kommt kurz ein kleines "vor-ab-Fenster" und danach schließt es sofort wieder und das war es - habe es schon öfter neu installiert, aber es geht einfach nicht! Kann jemand helfen???? Ich nutze XP

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 25.11.2008 um 12:11 Uhr
Die Angabe "ich nutze XP" hilft hier leider nicht wirklich weiter. Wir benötigen da einige, weitere Angaben.

- Welchen Prozessor nutzt du?
- Wieviel Arbeitsspeicher hat dein Rechner?
- Welche Grafik- und Soundkarte steckt drin?

...mit diesen Angaben kann man vielleicht (!) einen Fehler finden.
guenmi schrieb am 30.11.2008 um 14:34 Uhr
Hallo,

ich habe dasselbe Problem.
Mein Rechner genügt den Anforderungen allemal (P4 2.6, Windows XP Home [SP3], 1 GB RAM, DirectX 9.0c).
Außerdem denke ich nicht, dass ich zu dumm bin ... mehr als zu versuchen das Programm zu starten kann ich nicht.

Die Hardware ist ebenfalls korrekt installiert worden. Die Möglichkeit zur Eingabe der Seriennummer hatte ich bis jetzt noch nicht. Die Support-Seiten haben zudem noch keinerlei Hinweise auf dieses Produkt anzubieten. Patches fehlen deshalb auch.

Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte ... ansonsten schicke ich den ganzen Kram wieder zurück.

Gruß
Manunix schrieb am 29.12.2008 um 13:23 Uhr
Hallo,

habe ebenfalls das gleiche Problem mit diesem Programm.
Mittlerweile habe ich es schon 10 mal in- und deinstalliert. Dabei auch Virenscanner, XP Firewall ausgeschaltet sowie letztes XP SP3 deinstalliert. Hat nichts geholfen.

Meine alte Version von Video Deluxe 2006 läuft aber ohne Probleme.

Benutze XP Home, up to date, auf einem Dell Inspiron 8600 mit 2GB Ram und mit genügend freien Platz auf der HD.

Bemerkung: Die Erfolglosen Startversuche hiterlasse keine Fehlereinträge in den Eventlogs.

Grüsse.
Manunix schrieb am 29.12.2008 um 15:02 Uhr
Hallo,

habe mein Problem gelöst.
Ich habe die Hardwarebeschleunigung meiner Grafikkarte ausgeschaltet und dann gings.

Später mit neuem Grafikkartetreiber nun auch mit Hardwarebeschleunigung.

Grüsse und Thüss