Programm absturzt

Anton-Marty schrieb am 06.07.2022 um 13:32 Uhr

Hallo,

info zum diskutieren!

Ich habe einen NEUN computer, der ein vielfaches an leistung in jeder hinsicht auf die programm anforderungen hat.

also unnötig daten anzugeben, meine meinung!

ob nun video deluxe, was ich davor nutze (seit 2020) oder nun Pro X14, ob ein neuer noch leistungsstärkerer C als davor (welcher auch schon mehr als die mind anforderungen der Software hatte), dennoch gibt es immer wieder unerklärliche probleme die auftreten.

wenn ich so die kommentare bei all meinen anderen gemeldeten problemen lese, dann bekomme ich den eindruck, das ich fast aussschliesslich problem zu haben scheine, obwohl die foren hier voll sind mit leuten die probleme mit der software haben!

Das aktuelle problem: das programm reagierte nicht mehr.

aus dem nichts heraus, ohne jegliche spezielle anwendung oder nutzung eines effektes.

der taskmanager zeigte an (keine rückmeldung-bei pro X14)

UND erneut wieder das selbe Problem welches ich schon mit einem anderen beitrag hier eröffnet hatte und um hilfe suchte!

Die gekauften STORE (damit meine ich die im Store gekauften inhalte welche ich dann unter "audio" in den film einfüge) inhalte (auf dem foto zu sehen) wurden nach dem neu starten nicht erkannt und gefunden, obwohl sie davor, vor knapp 20 sekunden noch im film integriert waren und funktionierten.

Noch eine Frage:

wenn man clips unten einfügt, dann werden die eingefügten clips oben mit einem roten punkt markiert, damit man sehen kann, das sieder clip schon verwendet wurde.

warum zeigt es den roten punkt an OBWOHL der clip nach dem einfügen wieder entfernt wurde aus dem unteren teil des filmes? (das war vor Pro X14 nicht so!

ich füge zu beginn alle clips unten ein, damit ich weiss wie viele minuten alle zusammen ergeben.

Kommentare

Anton-Marty schrieb am 06.07.2022 um 13:41 Uhr

Gleich an selber Stelle kurz darauf ein erneuter Programm absturzt!

AN dieser Stelle wo es keinerlei effekte oder sonst was gibt "friert" stürzt das Programm immer ab.

Zuletzt geändert von Anton-Marty am 06.07.2022, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Prozessor: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K   3.19 GHz

Installierter RAM: 32.0 GB (31.8 GB verwendbar)

Grafikkarte: NVidia Geforce RTX 3070 Ti

HunniaTomi schrieb am 07.07.2022 um 14:17 Uhr

Mach doch eine Fehlermeldung beim techn. Support mir deiner Vorgehensweise, die werden eher wissen, ob dies allg. Auftritt oder spezifisch. So haben wir alle was davon.
Wegen plötzliches Einfrieren und nicht reagieren oder Verlangsamung kann ich davon berichten, dass Defender bzw. Softwarefirewalls/Antivirusprogramme so ziemlich mitmischen können. Bei Edius zB. hat geholfen, in dem ich zB. Projektordner, Programmordner bzw. Prozesse in die Ausschlussliste aufgenommen habe.

Zuletzt geändert von HunniaTomi am 07.07.2022, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

VPX 365 / i8700K / UHD 630 / Sapphire Radeon Vega64 Nitro+ / 32GB RAM / 2x m.2 SSD DualBoot Win10 Pro - macOS Ventura mit OpenCore /

Anton-Marty schrieb am 09.07.2022 um 11:30 Uhr

Es ist zum ersten mal passiert (vorher hatte ich deluxe video) mit Pro X14. nach dem ich die Clips AB der problemstelle entfernt und neu eingefügt hatte ging es wieder!

problem ist gemeldet!

Anton-Marty schrieb am 11.07.2022 um 17:27 Uhr

NEU habe seit einem Tag das Problem, das sich das Programm selbst beendent. soll heissen es ist einfach weg! ich muss es erneut starten.