Program ohne CD nutzen, Laufwerk schonen; warum Eigene Musik- Ordner

peter-k1738 schrieb am 05.10.2019 um 18:18 Uhr

Hallo,

bin neu hier und brauche bitte Hilfe um an meinem alten SONY VAIO Laptop ein wenig Musik machen zu können.

Habe mir eben meine alte MMM Techno Edition 2 unter WIN 7 installiert, ging soweit ganz gut ohne große Probleme.

Nun meine Fragen:

Warum kann ich als ADMIN nicht "bestimmen" welche Ordnerrechte ich habe und meine Ordnerstruktur selber aufbauen und nur den "Eigene Musik"- Ordner nehmen???

Soweit ich mich erinnern kann habe ich damals nicht immer die CD im Laufwerk haben müssen, wenn ich die Software nutze. Was habe ich falsch gemacht??? Welche Einstellung muss ich ändern damit ich mein Laufwerk schonen kann?

Liegt es daran da ich mich noch nicht richtig registriert habe? Warte auf Antwort vom Support, da ich die Meldung bekommen habe das die Serial schon vergeben ist. Logisch, hatte mich damals (vor 6-7Jahren) schon registriert, soweit ich mich erinnern kann mit der angegebenen E-Mail. Iss wohl nicht so :(

Vielen Dank im vorraus

Peter K aus M

Kommentare

VOXS schrieb am 06.10.2019 um 01:02 Uhr

Mal ehrlich - Du arbeitest schon mit einem fast historischen System 😋 Da ist es schon etwas schwierig, Hilfestellung zu geben. Wenn Du Deine Anmeldedaten nicht mehr kennts, wird's knifflig. Habe da leider keine Lösung parat 🤔