Probleme seit Update auf 8.6.1.0

he63 schrieb am 17.10.2009 um 12:07 Uhr
Seit dem Update reagiert Video Deluxe 15 seltsam. Bestehende Filem können nicht mehr editiert werden, d.h. es können keine Bilder oder Filme eingefügt werden. Zudem weigert sich das Programm standhaft einen neuen Film in einem bestehenden Verzeichnis zu erstellen.
Übernimmt man den Vorschlag von Magix (Film im Stanardverzeichnis), dann kann man zwar einen Film erstellen. Jedoch kann ich keine mp4 HD Filme importieren. Das Programm meldet, dass die erforderliche Datei nicht im Verzeichnis ist, obwohl dies nicht stimmt (auch manuelles kopieren in das Verzeichnis hat nichts gebracht).
Nachdem ich das Programm deinstalliert habe und die alte Version aufgespielt habe, lief alles wie bisher. Nach dem Update hatte ich wieder die gliechen Fehler. Ich gehe davon aus, dass Update 8.6.1.0 buggy ist
Hat jemand anderes gleiche Erfahrungen?
Ich arbeite auf Vista 64 mit einer NVIDIA GeForce 8600 GT.

Hans

Kommentare

Rosti schrieb am 17.10.2009 um 16:24 Uhr
- Du bist nicht der einzige mit diesem Problem in diesem "Forum"
- Deine Vermutung, das Update 8.6.1.0 sei buggy, scheint
  zu stimmen; siehe:

http://www.magix.info/de/vdl-15-plus-update-seitdem-kein-import-aus-projekteigenem.wissen.45693.html
Schnuffyduffy666 schrieb am 24.10.2009 um 11:53 Uhr
Update 8.6.1.0

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Seit dem letzen Updaten kann ich keine bestehenden Projekte bearbeiten. Keine Bilder, Musik usw. einspielen.
Ist jemandem bekannt wann mit einer Lösung des Problems zu rechnen ist?
Bie neuen Projekten funktioniert alles bestens.
he63 schrieb am 30.10.2009 um 19:46 Uhr
Mit dem neuen Patch ist alles wieder i.O. Endlich!

Hans