Probleme mit dem DVD Menu bei Video easy

tanzbaer schrieb am 08.01.2011 um 02:20 Uhr

Ich habe einen analogen Videofilm auf PC übertragen, mit Video easy bearbeitet und möchte jetzt eine DVD brennen. Der Film besteht aus 5 Objekten. Bei der Gestaltung des DVD-Menüs werden nicht alle Objekte angezeigt. Im Handbuch steht auch, dass die Objekte nach der Szenenerkennung im "Takes"-Ordner abgespeichert werden. Auch diesen finde ich nicht. Hat jemand damit auch schon Probleme gehabt und wie kann man diese lösen?

Kommentare

marion51 schrieb am 08.01.2011 um 16:45 Uhr

wenn du einen rat möchtest, mußt du schon uns mitteilen welche version + typ du hast.

es empfihelt sich auch das handbuch zu lesen und dort test`s zumachen, um zunächst das wesentliche kennenzulernen.

gruß

tanzbaer schrieb am 08.01.2011 um 18:59 Uhr

Klar, hier sind die Detailangaben zu Version und Typ:

Ich habe die Video Easy Version 3.0 (Zusammen mit "Retten Sie Ihre Videokassetten"). Mein PC läuft unter Windows 7 (64 Bit).

Das ausführliche PDF-Handbuch habe ich bereits ausführlich studiert. Dort stand, dass die einzelnen Szenen/Objekte automatisch in das DVD-Menü übernommen werden. Genau dies passiert bei mir nur zum Teil. Manche Szenen erscheinen im Menü, andere nicht. Ich habe nicht herausgefunden, nach welchen Kriterien die Szenen in das DVD-Menü aufgenommen werden.

Gruß