Probleme mit Asio Treiber, Magix Low Latency 2008. Einstellung in Magix Music Maker 15 Premium funktioniert nicht!

melodyction schrieb am 11.01.2009 um 11:06 Uhr

Hallo zusammen!
Für Magix Music Maker habe ich jetzt einen leistungsstarken PC besorgt. Alles funktioniert. Doch wer will schon in die Midistart-3 Tasten hauen, mit sekundenlanger Reaktionszeit des folgenden Tonsignals? Also schalte ich in Programmeinstellungen "Magix Low Latency 2008" ein und sofort erscheint ein Fenster mit der platten Meldung: "Magix Music Maker 15 Premium funktioniert nicht mehr"! O.k., toll...! Und dann: beim klicken auf o.k., oder schließen des kleinen, garstigen Fensters, hängt sich der PC auf und fährt dann mit einem Abstecher über den Bluescreen wieder nachoben. Keine Ahnung, ob das nur mir passiert? Es wäre wirkich klasse, wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte. Schon mal vielen Dank für eine Antwort, Gruß und bis dann.
melodyction

Kommentare

Root7 schrieb am 11.01.2009 um 12:17 Uhr
Die Antwort hätte ich auch gerne. Bei mir stürtzt zwar nichts ab aber die Verzögerung bekomme ich nicht weg. Habe das Keyboard quasi schon beim Sperrmüll stehen