Probleme beim Wiederaufruf der Startauswahl !

Mike-McDavid schrieb am 08.03.2020 um 20:42 Uhr

Hallo, ich habe ein Problem, da beim einschalten von " SAMPLITUDE 2020 ", die " STARTAUSWAHL " nicht erscheint, sondern immer wieder das " CHURCH ORGAN " MIDI ! Habe diese Software deinstalliert und nochmal neu installiert, aber das Problem ist immer noch das Gleiche ! Ich kann diese " STARTAUSWAHL " nicht aufrufen, da ich auch Gesang und Gitarre einsetze !

Was kann ich dagegen tun ?

Kommentare

Ralf-Homann schrieb am 08.03.2020 um 22:04 Uhr

Hi,

wenn Du ein ein neues Projekt startest (Datei -> Neues VIP) oder einfach Shortcut "E", dann sollte die Startauswahl erscheinen. Unten rechts kann man das Häkchen deaktivieren, dann sollte bei jedem Neustart des Programms erscheinen.

Ansonsten kann man ja jedem Projekt beliebig Spuren hinzufügen oder entfernen. Oder einfach die Spur von Midi auf Audio umschalten, also Midi im Track Editor deaktivieren.

Mike-McDavid schrieb am 09.03.2020 um 17:47 Uhr

Hi,

wenn Du ein ein neues Projekt startest (Datei -> Neues VIP) oder einfach Shortcut "E", dann sollte die Startauswahl erscheinen. Unten rechts kann man das Häkchen deaktivieren, dann sollte bei jedem Neustart des Programms erscheinen.

Ansonsten kann man ja jedem Projekt beliebig Spuren hinzufügen oder entfernen. Oder einfach die Spur von Midi auf Audio umschalten, also Midi im Track Editor deaktivieren.

" DANKE ! " Ich werde es probieren !