Probleme beim Installieren MAGIX -Download

laMer schrieb am 05.03.2012 um 16:31 Uhr

Habe von MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe Download gekauft.

Festplatte C war bereits fast voll. Warum kam nicht die Option auf welches Lw installiert werden soll?

In Lw:D wäre es kein Problem gewesen. Die Installation lief automatisch auf Lw:C, was mich sehr geärgert hat. Ich nutze als Betriebssystem Vista.

Die VersionsNr.: lautet: 1.1.3.15

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten, denn ich verbringe bereits Tage für die Installation.

 

 

 

Kommentare

Augustus54 schrieb am 05.03.2012 um 19:02 Uhr

Beim Speichernmenü müsstest Du eigentlich das LW angeben können. Das ist bei allen Programmen so, wenn Du nichts angibst,  wird die Datei auf C:/ gespeichert.

probiers mal.

marion51 schrieb am 06.03.2012 um 12:10 Uhr

siehe fredW

wenn du videos beispielsweise schneiden und bearbeiten möchtest, wäre die version vdl mx die bessere lösung.

willst du plug ins wie z.b. von prodad mit adorage, heroglyph etc. einbinden, geht das nur mit vdl

wenn du hd material importierst,  wirst du sowieso schnell an die leistungsgrenzen deiner hardware stoßen.

gruß

Markus73 schrieb am 07.03.2012 um 09:23 Uhr

Und noch als Ergänzung:

Wenn - wie Du schreibst - die Festplatte C: fast voll ist, dann wird KEIN Programm mehr vernünftig laufen, inklusive Windows selbst.

Grüße,

Markus

 

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 07.03.2012, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX