Probleme beim Hochladen.

markus-weilnhammer schrieb am 23.01.2021 um 09:28 Uhr

Hi Community.

Ich nutze Xara Webdesigner Pro X 17.1.0.60742 DLx64 Der 9 2020

Windows 10

Kaspersky (den deaktiviere ich aber beim hochladen.)

Ausserdem habe ich Edge, Chrome und Firefox auf meinen Rechner.

Beim Hochladen meiner Seite beginnt der Vorgang erst ganz normal. Im Vortschrittsbalken oben rechts laufen die Dateien durch, bis zu einer Datei. Dann hängt der Upload und die Prozentzahl geht bis über 300.

Bei der Vorschau der gesamten Seite funktioniert allerdings alles.

Hat ev. jemand eine Lösung für mich?

Bei Magix/Xara gibt es ja leider keinen Support mehr....

LG Markus

Kommentare

BeRo schrieb am 23.01.2021 um 09:59 Uhr

[...] Im Vortschrittsbalken oben rechts laufen die Dateien durch, bis zu einer Datei. Dann hängt der Upload [...]

Was ist das für eine Datei, ist das eine Mediadatei (mp3, mp4) oder ein Bild, oder...?

[...] Bei der Vorschau der gesamten Seite funktioniert allerdings alles. [...]

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn der Upload unvollständig ist, dann solten auf dem Webserver eben nicht alle Dateien angekommen sein. Dass die Site trotzdem zu funktionieren scheint ist dabei kein Widerspruch. Weil vermutlich nur Details nicht erneuert wurden, fällt der dadurch entstandene Fehler eventuell nicht sofort auf.

[...] Bei Magix/Xara gibt es ja leider keinen Support mehr.... [...]

Das ist nicht richtig (klick) 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

markus-weilnhammer schrieb am 23.01.2021 um 11:25 Uhr

Vielen Dank.

Für Eure schnellen Nachrichten.

Habe einfach alle Ordner auf meiner Festplatte gelöscht. Das Projekt nochmal neu abgespeichert.

Jetzt klappt es.

Meist sitzt das Problem vor dem PC....😄

Trotzdem nochmal vielen Dank