Hallo, ich habe mir das Programm Photostory de Luxe 2024 gekauft und möchte damit eine neue Photoshow erstellen. Ich habe einen Ordner mit Urlaubsbildern und möchte gern alle Fotos auf einmal in den Storyboard ziehen. Geht das? Jedes einzelne Foto ist mir zu mühselig. Welche Möglichkeit gibt es sonst noch?
Hallo, einen Ordner mit dem Inhalt auf die Timeline oder das Storyboard zu ziehen geht nur in der alten Ansicht, nicht in der Darstellung vom Photo Explorer. Du kannst auch alle Fotos gemeinsam auswählen und dann importieren. Das geht in beiden Darstellungen, wie unter Windows, wenn man dort mehrere Dateien wählt.
dein Kommentar hat doch nichts mit der Frage dieses Threads zu tun. Erstelle einen neuen Thread und nenne gleichzeitig dein Hardwaredaten. Sehr wahrscheinlich nutzt du eine ungeeignete Graphikkarte oder alten Treiber.
@ BilderMacher: Ganz herzlichen Dank für den Vorschlag und vor allem für die Korrektur. Mit der Strg-Taste hat es nicht geklappt, aber mit der Umschalttaste schon. 👍👍👍
danke für die Rückmeldung und schön, dass es funktioniert. Ich habe mal die Lösung bei @BilderMacher angeklickt, weil sie von ihm kam. So kommt ein anderer Fragesteller sofort dahin, wenn er ein identisches Problem hat.
Viele Grüße
Korntunnel
P.S. Außerdem schließe ich den Tread, er wurde mit einer Lösung beantwortet.