Problem Video deluxe 2008 plus beim anspielen und Datei brennen/exportieren

logware schrieb am 13.06.2008 um 12:46 Uhr
Ich setzte seit kurzem die Version 2008 plus ein und habe einen Film von ca. 1 Stunde länge erstellt.
Beim Abspielen bleibt das Programm hängen, ebenso beim Brennen und Dateiexport. Ich habe festgestellt, dass bei den o . g. Aktivitäten das Videoprogramm sofort ca. 80 bis 90 % Prozessorauslastung hat. Nach einiger Zeit bleibt das MAGIX-Pogrammm stehen und macht nichts mehr, die Prozessorauslastung steht dann genau bei 50 %.
Am Rechner kann es nicht liegen, es ist ein Intel Core Duo E6850 mit 3,5 GHz und 3 GB RAM, betrieben unter WINDOWS XP-SP2.
Ich auf 2 anderen Rechnern habe ich die gleichen Probleme (1 x Pentium 3,0 Ghz/1 GB RAM und 1 x Notebook mit Intel Core Duo T5500/1.66 Ghz/1 GB RAM).
Wie bekommen ich den Film jetzt exportiert bzw. auf DVD gebrannt ?
Gibt es irgendeinen Patch für Video deluxe 2008 PRO. Bei der ONLINE-Aktualisierung ist alles OK.
Ich habe die aktuelle Version 7.5.2.10

Kommentare

geschi schrieb am 13.06.2008 um 12:54 Uhr
Hallo
Was für eine Versionsnummer hast du, Letztstand 7.5.2.10, hier ist der Link zum Patch:
http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=download&cat=11626
NACHTRAG: OK, du bist auf den Letztstand, dann solltest du uns noch mitteilen wie deine Quelldatei aussieht, welches Format, Auflösung usw.
Besuche das Magix User Forum und stelle dort deine Frage erneut, dort kann ich dir besser helfen als hier mit hochgeladenen Screenshots und Videoanalysen.
Gruss