Hallo;
Ich habe ein großes Problem mit der Installation von Video ProX 14 (Upgrade von VideoProX13)
Es ist mir einfach nicht möglich das Update zu installieren.
Habe wie beim Support beschrieben, die Installation vorgenommen, Video ProX14 download, als Administrator, gestartet. Jedoch hat sich das Programm nicht geöffnet. Danach habe ich Video ProX13 gestartet, auch hier kein Erfolg, außer dass es mir nicht mehr möglich war VideoProX13 zu schließen! Es kam nur ein Warnfeld mit: “Programm beschäftigt“. Nach einer Stunde Wartezeit beendete ich das Programm mit dem Taskmanager.
Anschließend deinstallierte ich alle VideoProX Programme von der Festplatte inklusiv den Ordnern wie auch auf der Homepage bei „Video ProX Neuinstallation“ beschrieben wird.(VideoProX, ProX4, ProX5, ProX6, ProX7 und ProX13)
Danach wollte ich von meinem Konto die Version neu installieren... auch hier wieder ohne Erfolg Jetzt habe ich eine alte Video ProX5 Version von der DVD, die ich noch besitze, installiert. In der Hoffnung dass es mir hiermit möglich ist die Version 14 zu installieren... wieder ohne Erfolg. Bei der Eingabe der VideoProX5 Version erscheint beim Freischalten die Meldung „Bitte warten Sie...“ und es geschieht nichts weiter. Immer wenn ich die Seriennummer freigeben will blockiert der Rechner.
Mittlerweile habe ich auch mit den anderen Versionen probiert...ohne Resultat
Hat jemand hier ein Tipp für mich?
Danke
PC:
AMD Ryzen 9 3950X 16-core Processor
65478MB RAM
Windows 10 Pro 64 bit
Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 1060 6GB