ich habe in einem Song mehrere normale audio spuren sowie auch mehrere midi spuren...bei den midis habe ich mich zum teil von anderen vsti´s bedient sowie auch von denen die magix mir vorgegeben hat. Das kuriose ist nun, nachdem ich den song exportiert habe ( dabei wars egal ob mp3 oder wave) ist immer genau nur eine einzige midi spur nicht mehr zu hören, die anderen gehen alle einwandfrei...es handelt sich dabei um ein von magix vorgegebenes triangle instrument und ich habe in dem song auch noch ein anderes von magix vorgegebenes instrumenst welches ohne probleme abgespielt wird, im programm lässt sie sich auch ganz normal abspielen...ach und ich habe die spur auch nicht auf stumm gestellt beim export...Frage ist nun also, wie ich diese midi spur im exportierten song höre
ich hoffe jjemand kann mir da helfen
gruß Supi
edit: ok ich habe gerade rausgefunden das die ander midi spur über vita läuft, die midi spur die nicht läuft habe ich folgendermaßen erstellt: Midi editor, noten gesetzt und über optionen/Midi-Obkekteditor habe ich mir bei Programm das instrument nummer 11 Musicbox ausgesucht...ich dachte eigentlich das es nun auch im exportiertem song abgespielt werden müsse, dem ist aber nicht so
ich hoffe jjemand kann mir da helfen
gruß Supi
edit: ok ich habe gerade rausgefunden das die ander midi spur über vita läuft, die midi spur die nicht läuft habe ich folgendermaßen erstellt: Midi editor, noten gesetzt und über optionen/Midi-Obkekteditor habe ich mir bei Programm das instrument nummer 11 Musicbox ausgesucht...ich dachte eigentlich das es nun auch im exportiertem song abgespielt werden müsse, dem ist aber nicht so