Prämienpunkte einlösen

marlies-kraiger1 schrieb am 07.10.2009 um 12:35 Uhr
Guten Tag aus Nienburg,

sie haben mir geschrieben, dass Sie den Premium Club aufgeben. Nun wollte ich aus meinem Punktekonto etwas einlösen, habe aber keine Möglichkeit der Bestellung dafür gefunden.

Ich möchte:

Video Schnellkurs"Perfekte Fotos, so einfach wie knipssen" für 22 Punkte

Magix Speed 2     für 52 Punkte.

Können Sie mir sagen wie und wo ich das bestellen kann.

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 07.10.2009 um 12:52 Uhr
Zum gefühlt hunderttausendsten Mal:

"WIR" haben dir gar nichts geschrieben. Denn WIR sind nicht Magix, sondern Nutzer. Genau wie du. Wenn man irgendwo im Internet etwas veröffentlicht, dann sollte man doch meinen, dass die Leute vorher nachschauen, worum es geht.

Nur weil da oben "Magix" steht ist das hier kein Support und keine offizielle Magix-Anlaufstelle. Klar lesen die hier mit, und der eine oder andere Mitarbeiter antwortet hier sicher auch mal auf Produktfragen....aber du bist hier mit der Frage so wie du sie stellst eigentlich falsch. Hast du die Communityregeln und AGB gelesen??

Dennoch zur Frage:
In der Mail die du bekommen hast (denn ich bekam auch eine) ist ein Link zum Service-Center. Logge dich dort ein.

Dann klickst du da auf "Prämienshop". Wenn du genug Punkte hast, sollte da rechts dann neben dem Produkt ein weiterführender Link sein (bei mir steht überall, es fehlen Punkte, denn ich hab keine mehr).

Wenn du nicht weiterkommst, schick mir mal einen Screenshot vom Prämienshop wie der aussieht. Evt. antwortet dir aber auch noch jemand, der die nächsten Schritte kennt.
Mr.Thomson schrieb am 07.10.2009 um 12:52 Uhr
du mußt dich auf Magix.com im Shop einloggen. Dort kannst die Prämien einsehen.

Ich glaube allerdings, dass du für 22 Punkte nix bekommst. Bei mir werden mindestens 120 verlangt.

;)MRT
m2005 schrieb am 07.10.2009 um 15:04 Uhr
Ich schätze mal, du bist schon im Service Center an der richtigen Stellen, nur wirst du dich vielleicht verlesen haben? Der Videokurs "kostet" 120 Punkte, "MAGIX Speed 2" kostet 150 Punkte. Deinen Angaben mit 22 & 52 Punkte zufolge gehe ich eher davon aus, dass du 98 Punkte hast und dort eher steht, dass dir noch 22 respektive 52 Punkte zum gewünschten Produkt fehlen. Andernfalls steht an der Stelle ein "Jetzt eintauschen!" Button.

Da der PremiumClub jetzt eingestellt wird, kannst du auch keine Punkte mehr sammeln. ;( Ggf. rufe aber mal bei Vertrieb an, ggf. macht man dir dazu auch Angebot, um deine Punkte einzutauschen.

http://www.magix.com/de/magix-ag/kontakt/bestellung-support/#c295

So, ich muss da nu auch ma ran! ;)