pdf entfernen

Ani13 schrieb am 17.07.2010 um 19:26 Uhr
Hallo an alle,

ich habe mit dem Webdesigner 5 begonnen und hatte interne Programmfehler. Nun traf gestern die neue Version (6) ein und natürlich habe ich meine HP neu erstellt und zudem alle neuen Funktionen ausprobiert.
Ich habe also auch sämtliche Datein eingefügt um zu sehen, wie das Programm reagiert (PDF's und VOB.-Filme), anschließend habe ich sie (scheinbar) gelöscht, denn sie sollten ja nicht sichtbar sein, wieder entfernt werden.
In mein neues Dokument habe ich vorläufig auch einige alte Seiten mit eingebunden, das heißt, das neue mit alten verlinkt. Sie ist nun gerade einmal 6 Seiten schwer, der Upload braucht aber an die 2 Stunden... der Uploadstatus zeigt während der ersten paar Prozent die normalen png.'s an, dann jedoch zwei der Dokumente, die ich zum Spaß importiert hatte... diese lädt er ewig, dabei will ich sie ja gar nicht hochladen. Aus der Ebenengalerie habe ich sie bereits gelöscht aber scheinbar sind sie noch immer da und ich habe keine Ahnung wie ich sie aufspüren und dann löschen kann. Natürlich begann ich mit dem Ausprobieren auf der Startseite und habe die Seite für die folgenden Rubriken dann nur kopiert und verändert, womöglich habe ich dann auch die versteckten Datein mitkopert. In der Ebenengalrie kann ich sie nicht mehr finden, aber sie sind da! Nur wo und wie kann ich sie löschen?
H I L F E!