Patches für Video deluxe, Video Pro X und Photostory Deluxe 25.11.2021

Kommentare

Trollfrau schrieb am 28.11.2021 um 11:35 Uhr

...Wenn ich jetzt hingehe und 2021 neu installiere, habe ich nur noch Chaos😡...

@Trollfrau

Für eine Neu-Installation sollte man schon gewisse Schritte beachten. Auch hierzu gibt es mittlerweile eine Anleitung. Man sollte sichergehen, dass wirklich alles von der Version weg ist und dann auch neustarten. Wir haben hier mit 2021 eigentlich keine Probleme. Die Updates haben wir gestoppt, sobald 2022 erwähnt wurde.

Das Chaos habe ich dann in dem Projekt an dem ich gerade arbeite.

 

Trobo schrieb am 28.11.2021 um 14:54 Uhr

Hallo Zusammen, kann leider nur bestätigen was bereits genannt wurde. Bin vor einer Woche von Video deluxe auf Pro 13x umgestiegen und habe Video deluxe noch auf meinem Rechner gelassen. Auch bei mir frieren beide Programme ein, sobald ich eine Aktion durchführen möchte. Hier hilft nur noch der Task Manager.

Ich verstehe den Chat so, dass der Fehler mit dem Update zusammenhängen soll. Wenn ich die das/die Programme neu installiere, muss ich dann irgendetwas berücksichtigen um nicht wieder das neueste Update mit hochzuladen?

DatHirschi schrieb am 28.11.2021 um 15:17 Uhr

...Wenn ich die das/die Programme neu installiere, muss ich dann irgendetwas berücksichtigen um nicht wieder das neueste Update mit hochzuladen?...

@Trobo

Dazu brauchst du erstmal eine Installationsdatei von 2021. Irgendwann kommt bei den Updates der Punkt, wo es um 2022 geht. Spätestens da würde ich auf "nicht mehr anzeigen" klicken. Damit bleibst du dann aber auf dem Stand, den du gerade installiert hast.

uhasti schrieb am 28.11.2021 um 15:48 Uhr

Das Programm stürzt nach dem letzten Update dauernd ab, Fehlerportokoll kann nicht gesendet werden. Leider wurde das Update 2022 durchgeführ. Kann es nicht rückgängig machen. Was nun. Bin verärgert.

 Time of this report: 12/8/2021
                Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19044) (19041.vb_release.191206-1406)
                 Language: German (Regional Setting: German)
      System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
             System Model: B550M S2H
                     BIOS: F14e (type: UEFI)
                Processor: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor  (12 CPUs), ~3.7GHz
                   Memory: 32768MB RAM
      Available OS Memory: 32674MB RAM
               DirectX Version: DirectX 12

Chip type: NVIDIA GeForce RTX 3070
     

maedschik schrieb am 28.11.2021 um 15:54 Uhr

@uhasti

Kann es nicht rückgängig machen.

2021 wieder installieren.....Patch 22 nicht mehr laden.

https://www.magix.info/de/support/artikel/video-deluxe-neuinstallation--667/

Gruß m

Zuletzt geändert von maedschik am 28.11.2021, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

Kradmelder24 schrieb am 28.11.2021 um 15:58 Uhr

Ich rege an, Patches künftig zentral als exe-Files zum Download anzubieten, weil das automatische Programm-Update ständig zu Fehlern führt. Echt frustrierend.

uhasti schrieb am 28.11.2021 um 20:24 Uhr

exe-Files ist eine sehr gute Idee. BRAVO

 Time of this report: 12/8/2021
                Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19044) (19041.vb_release.191206-1406)
                 Language: German (Regional Setting: German)
      System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
             System Model: B550M S2H
                     BIOS: F14e (type: UEFI)
                Processor: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor  (12 CPUs), ~3.7GHz
                   Memory: 32768MB RAM
      Available OS Memory: 32674MB RAM
               DirectX Version: DirectX 12

Chip type: NVIDIA GeForce RTX 3070
     

uhasti schrieb am 28.11.2021 um 20:27 Uhr

Habe nun das Programm wieder Neu installiert Dauer mit den ganzen Extras 3 verlorene Stunden, aber egal ist ja Lockdown.

 Time of this report: 12/8/2021
                Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19044) (19041.vb_release.191206-1406)
                 Language: German (Regional Setting: German)
      System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
             System Model: B550M S2H
                     BIOS: F14e (type: UEFI)
                Processor: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor  (12 CPUs), ~3.7GHz
                   Memory: 32768MB RAM
      Available OS Memory: 32674MB RAM
               DirectX Version: DirectX 12

Chip type: NVIDIA GeForce RTX 3070
     

steffenbdd2 schrieb am 28.11.2021 um 21:12 Uhr

Die exe Datei findet man im Temp Ordner. Nicht sofort aktualisieren, sondern erst nach beenden des Programms. Programm natürlich nicht schließen.

Es gibt hier auch einen Thead, wo steht, wo der Temp Ordner genau ist. 😉

VPX12, CPU Intel Core i9-9900K mit UHD Graphics 630, NVIDIA GeForce RTX 2070, ASUS PRIME B360-PLUS, 2x16 GB DDR4-2666, Festplatte 2x 500GB M.2 PCIe, SSD 500GB, SSD 250GB, SHDD 2TB, HDD 4TB, Windows 10 pro Version 20H2, Video Pro X - Version 18.0.1.89 Monitor LG UltraWide (HDMI) 21:9

soft15-infothek schrieb am 29.11.2021 um 16:46 Uhr

Hallo, nach dem update von VDL V21.0.1.104 friert VDL komplett ein und das schließen ist nur noch über den Task Manger möglich. Leider hatte ich vor dem angebotenen update die Kommentare der user nicht gelesen - ärgerlich- Bis her hatte ich keine Probleme der Version .92. Frage: sollte ich auf ein neues update warten oder mühevoll eine Neuinstallation in Angriff nehmen.

Konfiguration: Terra Pc mit 16GB HSP und jede Menge TB-Speicher, Win10 auf dem neusten Stand

Terra PC 6250, i7-8700, 3,2GHz, 16 GB, Geforce GTX1060, Intel UHD Graphics 630, 8TB Wechselplatten, WIN10 V. 22H2 und NVidia GTX1060 im ständigen update

im Einsatz VDL-plus 2023-V.155

Video Camcorder Panasonic HC-VX878 4K, Foto Nikon D7000 und Panasonic LX15 Foto und 4K

 

 

Stefan-Goerke schrieb am 29.11.2021 um 17:25 Uhr

Ich bin hier am verzweifelt. Die Software hängt an allen Ecken und Ende und das bei normalen Schnittarbeiten - Ich nutze ein top gepflegtes Laptop nur für den Schnitt mit MAGIX - flottes arbeiten ist nicht mehr möglich. Jedes Update neue Hoffnung, dann wieder Enttäuschung. Das jetzt schon fast ein Jahr lang. Ich habe mir sogar im Sommer ein neues Laptop mit der neusten Intel CPU zusätzlich geschäftlich gekauft, weil ich dachte, dass ein drei Jahres alter I7 ggf. zu langsam wird. Darauf läuft Pro X gar nicht. Warum auch immer. Es ist nur Windows drauf, mit allen Updates und Patches. Ich bekomme jetzt glücklicher Weise vom Arbeitgeber ein neues gemanagtes Gerät mit anderer Software als Hauptrechner. Dann hat das Drama ein Ende. Sehr schade, da ich vier Jahren fast täglicher mit MAGIX Pro X gearbeitet habe.

gerd.ziemke schrieb am 30.11.2021 um 10:20 Uhr

Hallo zusammen,

wir danken euch für euer Feedback zum Patch. Wir lesen fleißig mit und haben den Beitrag oben mit folgenden Tipps ergänzt, welche einige Schwierigkeiten lösen dürften:

  • Führt alle offenen Windows Updates durch und/oder schließt den Microsoft Installer.
  • Installiert die neuesten Grafikkartentreiber manuell. Geht dazu auf die Webseite eures Grafikkartenherstellers, ladet dort die neuesten Treiber runter und installiert sie.

Liebe Grüße
Eure MAGIX Redaktion

Mein System ist zu 100% auf dem aktuellen Stand der Software.
Mit dem neuen Update hat sich tatsächlich die Stabilität des Win10 Systems verschlechtert. man liest es nicht gern: Egal ob Davinci, Rush oder -Videoschnitt per Photoshop-, alles läuft sehr gut bei mir mit Ryzen 5 System.

Ich habe auch ein Ryzen 5 System, bei mir friert das Programm sofort ein

 

Jrg-Dmmler schrieb am 30.11.2021 um 12:20 Uhr

Ich habe viel Lebenszeit mit der 2022er Version vergeudet. Viele Experten haben sich an dem Programm die Zähne ausgebissen. Von der Neuanschaffung des Prozessors, über Tausch der Grafikkarte stand unter dem Strich das gleiche Ergebnis: wegschmeißen. Alle drei Abos auf drei verschiedenen Computern laufen nicht. Also, um weiterarbeiten zu können, rate ich jedem, die 22er Version zu deinstallieren und die 21er Version zu installieren. Ich bin sehr enttäuscht, ein so schlechtes Programm gekauft zu haben und bin inzwischen davon überzeugt, dass ich als Stammkunde als Entwicklungshelfer missbraucht werde.

MAGIX_Redaktion schrieb am 30.11.2021 um 17:28 Uhr

Hallo liebe Nutzer,

wir bedanken uns für euer zahlreiches Feedback zu unseren Patches. Hier und im gesamten Forum wird fleißig mitgelesen. Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck daran, euer Feedback umzusetzen.

Wir danken euch außerdem für eure Treue und Geduld - diese sehen wir nicht als selbstverständlich an.

Da es für Windowscomputer eine große Vielzahl an verschiedenen Hardwarekonfigurationen gibt, ist es nahezu unmöglich eine komplett bugfreie Software zu programmieren. Solltet ihr weitere Hilfe als die Patch Notes, Tipps von den Moderatoren, anderen Nutzer und MAGIX hier im Forum benötigen, stellt unserem Support Team gerne eine Supportanfrage und die Kollegen schauen sich das gerne einmal an.

Liebe Grüße
MAGIX Redaktion

Bernardo57 schrieb am 30.11.2021 um 19:12 Uhr

Dank für eure Stellungnahme!!
" ... verschiedenen Hardwarekonfigurationen" ist bestimmt ein Umstand, der nicht so einfach zu händeln ist. Aber folgende, "... und die Kollegen schauen sich das gerne einmal an" - Aussage...!!??
Wie soll man das denn verstehen? Wenn sie mal Lust oder Zeit haben? So zumindest, kommt es für mich rüber.

soft15-infothek schrieb am 30.11.2021 um 21:44 Uhr

Hallo, ich bin ebenfalls nach dem VDL update Magix V. 21.0.1.104 eingefroren und weiss noch nicht ob ich eine Neuinstallation durchführen soll. Die vorhergehende Aussage von magix hat mich verwirrt, kommt ein update dieses Problems oder wird der user alleine gelassen. Ich erwarte schon eine vernünftige Aussage des Herstellers, ansonsten werde ich die aktuelle Version VDL 21.0.1.92 für die nächsten Jahre einfrieren. Was soll ich von der Magixs Formulierung halten? Wo sollte ich an der aktuellen Hardware Terra PC 6250, i7 8700 3,2 GHZ , 16 GB RAM, GEFORCE GTX 1060 mit INTEL graphics 603 als IT Laie noch schrauben. Übrigens lief die Anwendung vor dem updatet hervorragend funktioniert.

Grüsse an das Forum

Terra PC 6250, i7-8700, 3,2GHz, 16 GB, Geforce GTX1060, Intel UHD Graphics 630, 8TB Wechselplatten, WIN10 V. 22H2 und NVidia GTX1060 im ständigen update

im Einsatz VDL-plus 2023-V.155

Video Camcorder Panasonic HC-VX878 4K, Foto Nikon D7000 und Panasonic LX15 Foto und 4K

 

 

sadar55 schrieb am 01.12.2021 um 09:04 Uhr

Liebe Magix Redaktion!

Ich habe einen Update Service Vertrag und erhalte daher automatisch neue Updates.

Es wäre sehr hilfreich, wenn bei einem neuen Update auch auf neue Hardwarevoraussetzungen hingewiesen wird (Nicht nur auf der Webseite, die leider erst nach Problemen gelesen wird).

Es ist ja nicht unwesentlich , ob nur Bugs in einzelnen Effekten behoben, oder wesentliche Softwareänderungen vorgenommen wurden, wie zuletzt.

Durch Beiträge in diesem Forum konnte ich die optimale Einstellung für die Hardwarebeschleunigung für mein etwas veraltetes System finden, sodass ich (fast) problemlos arbeiten kann.

Daher nochmals meine Bitte, bei neuen Updates mit so wesentlichen Softwareänderungen, nicht nur die formlose Mitteilung auf den Bildschirm, sondern ein Hinweis auf eventuelle Hardwarevoraussetzungen.

Ich werde natürlich das nächste Mal etwas vorsichtiger mit dem Update umgehen.

 

Magix Video Pro X16 Version 22.0.1.219

Windows 11 Pro 23H2

11. Gen Intel Core i9-11900K 3,50GHz 8Kerne 64GB

Intel HD Graphics 750 Treiberversion 32.0.101.5989

NVIDIA RTX A4000 Treiberversion 32.0.15..6076 - 16,0GB GDDR6

Sony FDR AX53, GoPro Hero 9 und 12

Ehemaliger User schrieb am 01.12.2021 um 12:40 Uhr

Wenn man das Streben nach maximalem Gewinn und maximaler Anzahl verkaufter Lizenzen nicht immer wieder an die allererste Stelle bei Magix setzen würde, könnte man doch so wie auch bei Windows und anderer Software ein Tool bereitstellen, um schon vor der Installation die Kompatibilität für das jeweilige System zu prüfen und im Zweifel eine Warnung herauszugeben, dass diese oder jene Magix Version eben nicht mehr zufriedenstellend auf dem jeweiligen PC laufen könnte und man von einer Installation bzw Kauf abrät bzw. die Installation auf gar nicht geeigneter Hardware unterbunden wird. Das Tool könnte sogar selbst einen Hinweis darauf geben, wo die Schwachstelle ist, also beim Prozessor oder der Grafikkarte. Technisch wäre das ohne Probleme umsetzbar, sofern man bei Magix tatsächlich genau weiß welche Hardware funktioniert und welche nicht, leider habe ich den Eindruck, dass viel zu vieles bewusst im Kleingedruckten steht, wo der Laie einfach nicht hinschaut bzw. überfordert ist und, wie schon eingangs erwähnt, durch das Streben nach maximalen Gewinn bewusst viele Anforderungen schwammig gehalten werden, denn wenn man oberflächlich liest, dann gewinnt zumindest ein Laie (also derjenige Nutzer der sich im Notfall auch nur schwer helfen kann) schnell den Eindruck, das so ziemlich jeder PC der vielleicht letzten acht Jahre problemlos geeignet ist.

Also liebe Firma Magix, bringt bitte ein Kompatibilitätstool heraus, durch das sichergestellt wird das auf nicht dafür geeigneter Hardware eine Installation gar nicht erst möglich ist. Das wäre mehr als fair den Nutzern gegenüber die dann mit ihrer letzten Version weiter arbeiten könnten. Und lasst doch bitte den Nutzern ihre Version, die bis zuletzt funktioniert hat, auf dem Rechner, auch wenn die neue Version installiert wird. Das hatte ich in einer persönlichen E-Mail an Magix schon angemerkt dass diese Praxis der Ruin für viele Nutzer ist,gerade in diesemJahr. Natürlich geht man bei Magix darauf nicht ein.

soft15-infothek schrieb am 01.12.2021 um 13:38 Uhr

Nach den Empfehlungen des Forums habe ich eine Neuinstalltion von der eingefrorenen VDL V21.01.104 (ohne update) durchgeführt und bin jetzt bei VDL V21.01.85 die wie ein Wunder sofort einsatzbereit war. Gibt es eine Möglichkeit noch auf meine alte lauffähige Verison VDL V21.01.92 upzudaten, da mein Service Vertrag ja noch bis 2.2022 besteht ? Für eine kurze Mitteilung wäre ich dankbar. Ansonsten muß ich wohl auf der Version bleiben, da von Magix ja nichts mehr kommt.

Terra PC 6250, i7-8700, 3,2GHz, 16 GB, Geforce GTX1060, Intel UHD Graphics 630, 8TB Wechselplatten, WIN10 V. 22H2 und NVidia GTX1060 im ständigen update

im Einsatz VDL-plus 2023-V.155

Video Camcorder Panasonic HC-VX878 4K, Foto Nikon D7000 und Panasonic LX15 Foto und 4K

 

 

werner_kohtz schrieb am 01.12.2021 um 16:07 Uhr

Neu-Installation von Pro X 13 nach vorherigem Löschen sämtlicher Vorgänger-software! Herunterladen von Treibern für NVidia Geforce GTX 980 M. Arbeit mit Surface Studio (32 GB RAM)

Neustart von Pro X 13 und wahrscheinlich 3. Start des Film-Projektes. Und siehe da: das begonnene Projekt läßt sich herunterladen und damit speichern. Sogar Pro X13 läßt sich beenden... Alles ok damit?

Leider nein!: je mehr Daten heraufgeladen werden in das Projekt, desto langsamer wird jeder Schritt - verlangt einem echt Geduld ab. Die Zusatzprogramme funktionieren nicht mehr. Titel lassen sich am Ende nicht mehr eintragen... Das Programm läßt sich nur über Task Manager beenden.

Versuch des Down-Mix und Brennen des Filmes: das Monitor-Bild ist groß, die Menü-Beschriftungen/Tasten winzig klein. Ich habe das Projekt gebrannt bekommen.

Das war alles schon mal sehr viel besser bei Magix!

 

tommyz schrieb am 01.12.2021 um 17:33 Uhr

Ich bin schon seit Wochen mit dem Support in Kontakt oder besser gesagt, ich habe dort Anfragen laufen - das letzte was ich hörte war, dass es den neuen Patch gibt, der aber ja leider auch nicht hilft, was ich dann am 26.11. auch geschrieben habe, seit her wieder Funkstille.

Support ist nicht der richtige Begriff - finde ich eher - Kundenverärgerer!

Gaby-Z. schrieb am 01.12.2021 um 17:54 Uhr

VDL 2022: seit dem Patch .104 dauert es nach jedem Mausclick 6-8 Sekunden, bis eine Aktion ausgeführt wird. Vorher lief mein VDL 2022 zufriedenstellend. Jetzt kann ich mein begonnenes Weihnachtsprojekt nicht fertigstellen. Habe Windows 10 und NVIDIA GeForce RTX2070 aktualisiert, jedoch keine Veränderung.(Intel i7 -9700K, 8x4,9GHz,16 GB DDR4).

 

 

Stoppi schrieb am 02.12.2021 um 01:12 Uhr

Liebe Magix Macher,

ich habe mir gestern auch den neusten Patch 21.0.1.104 für Video Deluxe Premium runtergezogen - jedoch ändert sich auch hierbei nichts an dem Problem, das manche 4K Projekte der gerenderte Film nach einer gewissen Zeit plötzlich nur noch schwarz wird, Ton, Logos und eingefügte Effekte sieht man trotzdem noch, nur kein Bild vom eigentlichen Film mehr.
Windows 10 Pro ist aktuell und es spielt auch keine Rolle ob ich nun den Studio Treiber oder den Gameplay Treiber von Nvidia runtergeladen und installiert habe.
Die empfohlenen Systemvoraussetzungen für 8K-Bearbeitung sind laut euren eigenen Angaben:
Prozessor: Vierkernprozessor mit 2,8 GHz und besser Arbeitsspeicher: 8 GB Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1060 4 GB VRAM
Mein System hat einen i7-9700K, also einen 8Kern Prozessor mit einem Grundtakt von 3,6 bis 4,9 GHz, mein DDR4 Arbeitsspeicher beträgt 32 GB und ich habe eine GeForce GTX 1060 mit 6 GB - also übertreffe ich eure Voraussetzungen für 8K und kann damit noch nicht mal 4K Projekte erfolgreich umsetzen.
Doch halt - es funktioniert nur nicht richtig wenn ich bei Geräteoptionen bei Verarbeitung und Export die NVIDIA GeForce GTX 1060 GB auswähle. Wähle ich bei Verarbeitung und Export die Intel (R) UHD Grafics 630 dann wird der Film wie er soll gerendert - natürlich mit dem Unterschied dass das Rendern ca. 6-8mal so lange wie der eigentliche Film dauert, wobei der Film wenn man die GeForce GTX 1060 GB auswählt der Film in ca. 1 bis 1,5facher Filmzeit gerendert ist wenn es denn klappen würde.
Anbei übrigens mal noch ein Screenshot vom Taskmanger von dem Moment als das Rendern schwarz wird.
Wie man sehen kann ist das System von Überlastung weit weg entfernt,
CPU Auslastung bei 26%, Arbeitsspeicher bei 29% und die GPU bei 38% und 3,9 von 6 GB in Nutzung.
Ich hoffe ihr bekommt das mal endlich hin dass man problemlos 4K Videos zuverlässig rendern kann mit dieser INFUSION Engine 3. Ich nutze jetzt seit 2018 Video Deluxe Premium, habe das 3. Mal das Upgradejahrlos gezogen und war noch nie so enttäuscht wie jetzt.

mtb-biker schrieb am 02.12.2021 um 07:56 Uhr

Hallo zusammen,

eins muss ich vorweg mitteilen.

Zum Glück habe ich meine 2021 VDL-Premium Version kein upgrade verpasst. Glück gehabt!!!

Nun zu dem traurigen Thema hier.

Ich habe es schon einmal geschrieben.

Magix hat aus einem update ein upgrade gemacht und dabei die Vorgängerversion autom. überschrieben oder gelöscht wird . Das weis ich jetzt nicht genau.

Es geht aber darum, dass Magix sich hier in das System des Users einmischt und ohne Erlaubnis des Users das System massiv verändert.

Es ist doch ganz einfach:

  1. - User kauft eine Software und bezahlt dafür
  2. - Software geht nach der vollständigen Bezahlung in das Eigentum des Käufers über
  3. - User installiert sie auf seinem Computer
  4. - User entscheidet alleine, welche Software auf seinem System installiert, überschrieben oder gelöscht wird.

Das obliegt nur dem Eigentümer des Computers und nur ihm!!!

Es ist noch gar nicht so lange bei Magix her, wo ein Softwareupdate, auch nur ein Softwareupdate war.

Warum diese massive Änderung?

Wenn ich ein vollständig neues Programm möchte, dann kaufe ich mir das und entscheide selbst, was mit der Vorgänger Version passiert.

Diesen massiven Eingriff, ohne das beim upgrade Vorgang darauf hingewiesen wird, dass die Vorgänger Version überschrieben, oder gelöscht wird, halte ich rechtlich für sehr bedenklich.

Das wäre zu prüfen!!!

Ich habe drei versch. Magix Programme und bin schon seit 2008 Magix Nutzer.

Da es Magix nicht mal schafft, eine offizielle Entschuldigung auszusprechen und so massive fehlerhafte Software verkauft, werde ich bis auf weiteres keine neuen Magixprogramme kaufen.

Da die Fehler lt. Forum hier, so vielfältig sind, kann man zu dem Entschluss kommen, dass Magix hier eine "nicht funktionierende Software" zum kauf anbietet.

Wenn ich ein fehlerhaftes Produkt kaufe, kann ich es lt. gesetzlicher Gewährleistungsfrist und max. zweimal nachbessern des Verkäufers zurück geben und bekomme den vollständigen Kaufpreis erstattet.

Das nur am Rande!

PS.: Warum können andere Video- und Bildbearbeitungs-Softwarehersteller, dedizierte Grafikkarten in ihre Software einbinden und die Leistung der GrKa. auch genutzt werden?

Ich hoffe für alle geschädigten User, dass ihr VDL bald vollfunktionsfähig ist.

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert von mtb-biker am 02.12.2021, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

PC: WD 18 Premium, VDL 2020 Premium (Version: 19.02.58 (UDP 3), Video ProX 15 (Version: 21.0.1.198 (UDP3)

Desktop-Daten:

  • I 7-9700, 8x3 GHz
  • Mainboard: Asus Prime B364-Plus
  • Arbeitsspeicher: 32 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA RTX-2060, 6 GB
  • UHD Grafik 630 (Treiber Version: 31.0.101.2115)
  • Windows 10
  • SSD-Festplatten

Software/Treiber, werden regelmäßig aktualisiert!!!

Meine Plattformen: