Patch für Vdl15 Sonderedition 8.5.0.28

zvuksanovic schrieb am 22.05.2009 um 18:15 Uhr
Hallo,

meine neugekaufte Vdl15 Sonderedition lässt sich nicht auf die 8.5.0.28 Version updaten. einen dedizierten patch für die "SONDEREDITION " gibt es im download center nicht, mit dem Patch für Vdl15 classic und Vdl15 plus Version geht es nicht. Gleich nach dem Start der exe Datei werde ich auf die falsche Version verwiesen. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann ?

Vielen Dank.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.05.2009 um 19:42 Uhr
Wie heisst deine Version genau? VDL15 Premium oder Plus Sonderedition? Je nach dem könntest du das Update von VDL15 Premium testen. Mit Sonderedition - so meine ich - sind bloss die Beilagen gemeint. Im Zweifelsfall frage aber beim Support nach. (Hast du es denn schon mit der automatischen Update-Funktion im Hilfe-Menü versucht?)


Nachtrag
Scheint mir auch ein bisschen komisch. Ich vermute aber, dass der Unterschied zwischen 8.5.0.28 und 8.5.0.32 nicht allzu gross sein dürfte. Vielleicht sogar daher die Meldung, das alles aktuell sei. Was funktioniert denn nicht? Falls soweit alles läuft (bis auf die besprochenen Probleme), dann würde ich einfach abwarten. Der letzte Patch (8.5.0.32) ist Mitte März erschienen. Inzwischen sind schon zwei, drei Bugs dem Support gemeldet worden. Ich nehme also an, dass ohnehin bald ein neuer Patch folgen wird.