Panasonic HDC SD 20, Oeffnen heruntergeladene Dateien

comedienne schrieb am 01.09.2009 um 23:31 Uhr
Liebe alle, ich bin auch neu auf diesem Forum und sehr verzweifelt. Habe mir diese neue Videokamera Panasonic HDC SD 20 gekauft und schoen viele Filme aufgenommen. Habe auch brav die Dateien von meiner SD Karte auf meinen Rechner importiert (nach Aufspielen des HD Writer AE 1.0 Programm das mitgeliefert war). Und ich kann die Dateien in dem AE Programm auch anschauen wenn ich sie von der SD Karte beziehe. Aber ich kann die Dateien, die ich auf meinen PC importiert habe nicht oeffnen! Jetzt ist naturgemaess die Karte voll und ich kann nichts mehr aufnehmen....schluchz...
Kann mir jemand helfen? Will die Dateien von der Karte erst loeschen wenn ich die Dateien auf meinem PC auch oeffnen kann.
DANKE DANKE DANKE!

Kommentare

geschi schrieb am 02.09.2009 um 09:07 Uhr
Du wirst uns schon sagen müssen mit welchen MAGIX Produkt du sie importiern willst, das hier ist die MAGIX Wissenscommunity.
NACHTRAG: Da wirst du schon in ein Panasonicforum gehen müssen, was willst du hier bei MAGIX, Fragen werden hier in der Frage unter Zusatzfrage stellen, gestellt und nicht unter Antworten.

comedienne schrieb am 02.09.2009 um 09:47 Uhr
Ich habe kein Magix Programm heruntergeladen. Vielleicht ist das ja dsa was ich brauche?
Habe übrigens gestern festgestellt, dass ich die Dateien aus dem AE 1.0 Programm von Panasonic öffnen kann. Nur in meinem Ordner "Meine Videos" auf meiner Festplatte befinden sich nun Dateiformate, die ich noch nie gesehen habe (z.B. .cont) und dich ich aus dem Ordner heraus nicht öffnen kann.