Kommentare

Carlarot schrieb am 25.11.2010 um 16:00 Uhr

Ich markiere immer den gesamten Filmbereich mittels linker Maustaste ( gedrückt halten ), an dem der Videoton verschwinden soll. Dann "trenne" ich die Spur mittels Werkzeug an oberer Arbeitsleiste ( 2 Kettenglieder, einmal verbunden, einmal getrennt ) dann markiere ich nur die Tonspur, ist ja nun von Filmspur getrennt und lösche sie ganz einfach ! Dann steht die Tonspur für Musik o.ä. frei zur Verfügung !

Viel Erfolg !

marion51 schrieb am 25.11.2010 um 16:58 Uhr

leider hast du die einfachste und preisgünstigst version.

gehe in die timeline. markiere die ton spur. entfernen.

gruß

mumine schrieb am 25.11.2010 um 17:05 Uhr

Hast du schon mal versucht, die Tonspur soweit wie möglich zu reduzieren, wenn du Video- und Tonspur nicht trennen und damit löschen kannst. So müsste sich der Ton auch ausblenden lassen.

LG

SimbaLaika schrieb am 25.11.2010 um 17:52 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich probiere es jetzt mal mit Video Easy, Deluxe 17 habe ich zuerst gekauft, kam aber mit dem nicht zurecht. Ich bin ja totaler Anfänger, deshalb ist vielleicht Easy nicht schlecht ;-)

Ein Grüessli aus der Schweiz SimbaLaika

marion51 schrieb am 26.11.2010 um 18:59 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich probiere es jetzt mal mit Video Easy, Deluxe 17 habe ich zuerst gekauft, kam aber mit dem nicht zurecht. Ich bin ja totaler Anfänger,------deshalb unbedingt schulung von magix besuchen---------gruß

deshalb ist vielleicht Easy nicht schlecht ;-)

Ein Grüessli aus der Schweiz SimbaLaika