weiß jemand wie man objektkanten im video deluxe15 entfernt? ich habe öfters geschnitten und möchte nur diese objektkanten verschwinden lassen. also das filmmaterial und die szenen genau gleich belassen aber diese trennungen wegmachen.
Hallo
Ich weis nicht was Objektkanten sind?
Ich würde meinen du solltest nach dem Grobschnitt, den Feinschnitt (Framegenau) vornehmen. (Zoom 1 Frame) NACHTRAG: Das ist doch eine Schnittlinie, oder?
Wenn du einen Schnitt hast dann hast du ihn, du kannst aber diese Szene mit der nächsten Szene verbinden, indem du eine neue Gruppe bildest.
Nachtrag: Bin auf "neue Gruppe bilden" gegangen. die schnittkanten bleiben dann bekanntlich erhalten und der multicam-modus stopt die aufnahme leider bei erreichen einer schnittkante. es geht wahrscheinlich nicht wie ich mir das vorstelle. man kann auch in keinem buch was entsprechendes finden ob man schnittlinien entfernen kann. was ich möchte ist, jeweils im multicam-modus das resultat von 2 spuren mit einer weiteren, neuen spur zerschneiden. ganz einfach weil ich konzertmaterial bestehend aus 3 cameraaufzeichnungen hab die zur selben zeit gefilmt wurden :-)