Objekte die im Projekt gedreht wurden únd richtig in der Vorschau angezeigt werden, werden beim brennen trotzdem falsch wiedergegeben

Stella123 schrieb am 04.01.2012 um 11:40 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich arbeite seit einem Tag mit Magix Video Deluxe 16. Ich habe ein Projekt aus Bildern und Videos zusammen gestellt. einige Videos waren sind nicht richtig rum. diese habe ich dann mit den Effekten gedreht und dann gespeichert. In der Vorschau vor dem Brennen zeigt es mir auch die Videos "richtif rum an" wenn der Brennvorgang abgeschlossen ist, und ich die DVD mir anschau sind die Videos wieder "falsch" drin.

 

Ich habe das Handbuch sowie die Hilfen von Magix mir mehrmals angeschaut, nur wird hierzu kam was beschrieben.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand zu dem Problem ein Tip oder die Lösung geben kann.

 

Liebe Grüße Stella123

Kommentare

marion51 schrieb am 04.01.2012 um 11:42 Uhr

auf dem letzten update stand?

dann programmreset durchgeführt?

gruß

Stella123 schrieb am 04.01.2012 um 11:55 Uhr

Danke für die schnellen Antworten,

 

zu "alle encodieren" habe ich einmal probiert, aber da gab es Fhler im DVD-Menü, der Film lief 25 sek und dann ist er ins Menü von alleine zurückgesprungen. -> Aber ich werde es weiter probieren.

und zu den Update

Habe das Programm zu Weihnachten bekommen und bin von Update jetzt noch nicht ausgegangen und habe erstmal an mir gezweifelt, dass ich was falsch mache. -> werde es nun mal Updaten

 

Danke Stella123