NoisePrintSamples - hat die schon jemand gelöscht?

henry.high schrieb am 26.02.2020 um 15:06 Uhr

Problembehebung gemäß BilderMacher vom 10.5.2017 mit überschreiben dieser nervigen Datei bzw. laut MAGIX mit runterladen und drüberkopieren hat nicht geklappt. Konnte mein Projekt nur 1 x starten, dann wurden wieder Dateien BUZZ, FLUGZEUG innen, HANDY usw. mit #32kHz erzeugt und der Projektstart blockiert. Wenn ich eine weglösche, kommt dann die nächste laut dieser Liste.

Jetzt wollte ich gerne wissen, ob schon jemand als Lösung die ganze Datei "NoisePrintSamples" gelöscht hat?

Video Pro X 10 - Version 16.0.2.306 - Win 10 home 64 -bit - Grafik NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB

Kommentare

Siegfried-Schmegner schrieb am 27.03.2020 um 10:41 Uhr

Gelöst ?

Fehler der in Magix Video Deluxe Plus plötzlich auftaucht.

C::\Users…\...\....\....\....\

MAGIX\Videodeluxe25_plus\NoisePrintSamples\001Buzz#48kHz.hdp

Ist bereits geöffnet! Verwenden Sie bitte einen anderen Namen.

Die Ursache ist direkt im Magix verborgen und wurde mit einem Update eingeschleust.

Vom Benutzer ist diese mangels Kenntnis der Ursache nicht zu beseitigen. Man kann sich aber behelfen. Bei mir hat folgenden Vorgehensweise geholfen und seit ca. 4 Wochen zur Unterdrückung des Fehlers geführt. Mein System: Windows 10 -  64 Bit

1.    In den Orderoptionen bei Ansicht den Parameter „Geschützte Systemdateien ausblenden“ auf „EIN“ stellen.

2.    Die Datei mit dem WindowsExplorer lokalisieren und die Dateien mit dem gleichen Dateinamen aus der Fehlermeldung und der Endung ….H0 / ….HDP / …wav durch Vorsetzen des Zeichens „_“ (Unterstrich) umbenennen – nicht löschen. Falls MAGIX diese Dateien vermisst ist eine Rückbenennung jederzeit möglich.

3.    In den Orderoptionen bei Ansicht den Parameter „Geschützte Systemdateien ausblenden“ wieder auf „AUS“ stellen.

Seither ist dieser Fehler nicht mehr aufgetaucht.

Rainer-Berlin schrieb am 16.10.2021 um 16:34 Uhr

Hallo!
Aus heiterem Himmel hatte auch ich bei VdL2016 premiun das oben beschriebene Problem und habe erstmal alles mögliche versucht, ohne es zu lösen. Doch Dein Tipp, lieber Siegfried, hat auch bei mir geholfen - weg ist der Fehler! Vielen Dank für Deine Mühe, hier den Lösungsweg zu posten!

Viele Grüße aus Berlin sendet

Rainer