Nicht genug Speicher...

Designpirat schrieb am 07.12.2009 um 14:27 Uhr
Servus,

wieder mal ein Problem...

Ich habe insgesamt 5 Projekte am Laufen. So weit, so gut!

Alle lassen sich zum Bearbeiten ohne Problem öffnen!
Bis auf eine Datei. Bei dieser kommt seit letzter Woche die Meldung:

"Nicht genug Speicher"

Fakt, die seite lässt sich nicht mehr zum bearbeiten öffnen!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen / Von Magix selber habe ich nämlich noch keine antwort bekommen.

Kommentare

sunny11 schrieb am 02.01.2010 um 10:31 Uhr
Hallo,
ich habe mir nun Tage um die Ohren geschlagen und habe ebenfalls solch ein fehler. Ich wollte eigentlich eine wirklich große seite machen und nun wird wohl nix daraus. Kann man dieses Problem nicht irgendwie umgehen?
zb jede seite einzelnt speichern?

IngoS schrieb am 06.02.2010 um 22:16 Uhr
Habe das gleich Problem - ist 'ne Riesenscheisse !! Habe 3 GB Speicher und meine HP geht über 11 Seiten. offenbar ist XWD5 damit schon überfordert. Hab' nun einige Seiten abgeknipst und 'ne zweite *.web-Datei erstellt, deren htm-files ich dann nach dem exportieren direkt über die Internetadresse ansteuere, also nicht Link auf "Seite", sondern Link auf "Internetadresse". Ist zwar Kacke-umständlich, geht aber. Bisher war ich von XWD5 total begeistert - ist aber wohl nur was für kleinere Projekte. Die beschriebenen Symptome gehen ganz klar auf eine Programmschwäche/-fehler von XWD5 zurück !!! Es ist totaler Blödsinn zu glauben, dass so 'ne Lutscheranwendung mit 3 oder 4 GB Hauptspeicher nicht auskommt. Da haben die Magix-Leute mächtige Kacke abgeliefert - Ich bin total sauer. Aber wie gesagt, mit dem Workaround über 'ne zweite *.web-Datei komm ich zunächst mal klar.

Gruß

Ingo