Hallo, ich wollte das NewBlueFX Total FX Magix Edition in mein neues Video ProX 14 installieren. Nachdem ich den Gutscheincode eingelöst habe, wollte ich in den Effekten -> Zusatzeffekten das Plug-in downloaden. Die Seriennummer wird dort korrekt dargestellt und auch im NewBlueApp Manager wie auch in meinem NewBlue FX Konto wird das Magix Plug-in korrekt angezeigt (auf keiner Maschine aktiv).
Wenn der Download ausgeführt wurde, meldet sich die Installation von TotalFX Magix Edition. Diese bricht aber sofort ab, weil sie reklamiert, dass noch eine App die Installation verhindert (nämlich Video ProX selber). Ich muss diese also stoppen, sonst geht es nur mit Fehlermeldungen weiter. Die Installation geht nach dem Stop von Video ProX allerdings trotzdem nicht weiter. Erst wenn ich im Task Manager einen Prozess von Video Pro X deaktiviere, geht die Installation weiter. Nach einem Neustart des PC öffne ich Video Pro X. Ich sehe aber, dass nichts passiert ist. Das Plug-in will immer noch installiert werden. Was mache ich hier falsch? Hat einer eine Idee dazu?
Benutze Windows 11 auf einem ASUS TUF Gaming PC.