Sieht ja ganz gut aus, das neue Design, aber
es wurde vergessen unter den gestellten Fragen den Status anzuzeigen. Also, ob eine Frage nun gelöst wurde oder nicht.
Es wäre auch schön, wenn man sehen könnte, auf welches Produkt sich die Frage bezieht. Vorab müsste aber zum Xtreme Webdesigner noch der Web Designer hinzugefügt werden. Da gibt es nämlich öfter Unstimmigkeiten. Manch wissen nicht, was sie auswählen sollen.
Warum wurden die Smilies entfernt?
Wenn man einen Link in die Frage bzw. Antwort einfügen will, wie macht man das jetzt? Der Button ist weg. Soll man einfach den Link in den Text integrieren?
Ansonsten werden wir uns daran gewöhnen (müssen).
Ich will ja nicht frech sein, aber es gibt bestimmt andere Baustellen, die man erst hätte beheben müssen.
So z.B., dass man an manchen Tagen beim Einloggen in Magix Info verzweifeln möchte, weil man laufend rausfliegt.
Weiterhin finde ich es auch mal an der Zeit, dass die Versprechungen zu Neuerungen beim Website Maker endlich erfüllt werden. Es wurden schon ewig keine neuen Animationen bzw. Dekos eingespielt, fremde Animationen laufen immer noch nicht, die Seiten kann man in der Länge nicht individuell festlegen.
Und, was am schlimmsten ist, die schon mehrfach erwähnten Probleme mit den Textfeldern.
Trotzdem, liebe Grüße
Rosl
Nachtrag:
Ich habe eben gemerkt, dass man jedes Mal, wenn man seine eigene Frage ergänzen oder bearbeiten möchte, nochmals die 3 Punkte anklicken muss (Kategorie, Unterkategorie, Produktwahl). Warum das?
Außerdem macht es wenig Sinn, das Produkt auszuwählen, wenn es dann nicht angezeigt wird. Da muss sich aber schnellstens was ändern!
Nach mehreren Versuchen ist es mir nun endlich gelungen, die Daten im Merkzettel zu löschen.
2. Nachtrag:
Was soll ich mit einem Merkzettel, der laufend von Magix neu erstellt wird, sobald ich alles gelöscht habe. Ein Merkzettel hat doch nur Sinn, wenn ich persönlich mir dort etwas zum Merken notiere - oder?