Auf der Supportseite ist jedoch nach wie vor die Version: 7.1.2.18600. Wie komme ich an die neuere Version (hab das Programm auf einem PC ohne Inet, muss das Update daher über einen anderen herunterladen)
Auf der Supportseite ist jedoch nach wie vor die Version: 7.1.2.18600. Wie komme ich an die neuere Version (hab das Programm auf einem PC ohne Inet, muss das Update daher über einen anderen herunterladen)
MfG
Herbert
hallo herbert
das problem hatte ich auch. mußte mich leider zwei wochen mit magix zusammenraufen um das problem zu lösen. wende dich an den support
weder die Supportseite, noch die Updatefunktion des Programms liefert ein Update mit der Versionsnummer.
Schon etwas seltsam.
das stimmt. siehe mal meine unten angeführte ausführung. hat ziemlich lange gedauert. bin bis heute nicht informiert worden, warum ich solange warten mußte.
Aber es kann doch nicht sein, dass jeder einzelne Kunde beim Support hinter dem Patch quasi herrennen muss. Ein Patch gehört öffentlich in den Downloadbereich und/oder per Updatefunktion des Programms zugänglich gemacht.