Neue Probleme nach Update auf 19.0.1.114 UPD 3

Christian-Borer schrieb am 06.02.2022 um 16:27 Uhr

Hallo Leute
Ich bin neu hier im Forum, weil ich mir bald nicht mehr zu helfen weis.
Ich dachte, wenn ich von Video Deluxe Premium V 21.0.1.119 UPD 3 auf die Pro X Version umsteige, dass alles besser und professioneller wird.
Ich bin an einem grösseren Projekt mit mehreren Videoclips. Die hälfte hatte ich schon mit der Premium Version geschnitten.

Soweit so gut. Jetzt habe ich auf der Pro X Version wegen diversen nervigen Problemen, auf den immer wieder im FOrum angekündigten Update 19.0.1.141 UPD3 gewechselt. Viele Probleme waren weg. Leider sind jetzt neue gravierendere dazu gekommen. Plötzlich sind einzelne Szenen die ich mit Premium noch im 16:9 Format geschnitten hatte, in der Pro X Version komplett verzogen. Das Alte Format war 1920 x 1080. Wenn ich sie wieder richtig setzte ist das ein Format auf dieser Szene 2026 x 1080. Da es sehr viel Szenen sind gibt es da eine Lösung, das Pro X das Format von alten Projekten richtig interpretiert?

Ich vermisse eine Telefonische Hotline bei Magix die mir schnell helfen könnte. Ich bin mit dem Projekt unter grossem Zeitdruck.

Weiss jemand Rat?

Dankeeeee!

Kommentare

Christian-Borer schrieb am 07.02.2022 um 18:14 Uhr

Renter11 Ganz herzlichen Dank hat funktioniert. Habe mal ein Ticket eröffnet.

Christian-Borer schrieb am 07.02.2022 um 18:17 Uhr

Ich habe in der Zwischenzeit herausgefunden, dass das Problem mit den Proxidateien zusammen hängt.
Ich habe nach dem Erstellen von Proxidateien gleich losgelegt. Und dann sind die Formate falsch. Ich habe das System neu gestartet und dann waren die Formate wieder richtig. Hab das dem Support so gemeldet. Bin gespannt, ob ich einen Fix bekomme.