Navigation

wapo42 schrieb am 03.02.2022 um 18:36 Uhr

für eine CD habe ich 22 Musikclips zusammengestellt! Erst nach einigen Versuchen wurden die 22 Kapitel in der Navigationsleite unter bearbeiten angezeigt, jedoch nur mit der Kapitelnummer! Auch das Häckchen setzen unter "Objektnamen übernehmen" gelang nicht, so dass ich alle Titel händisch nachtrug, danach alles abgespeichert aber nicht gebrannt, da noch Platz frei war. Heute habe ich noch weitere 5 Clips dazu gegeben, die aber trotz Kapitelmarker setzen in der Navigationleiste nicht angezeigt! Was muss ich machen, um die restlichen 5 Lieder auch wieder ins CD-Menü bekomme?

Kommentare

wapo42 schrieb am 04.02.2022 um 10:13 Uhr

hallo Renter11!

Okay, es dreht sich um eine DVD, die als Speicherung für diese Videl-Clips dienen sollte. Das Problem war nicht das brennen selbst, sondern die Zusammenstellung, wo ich dann auf der gebrannten DVD die einzelnen Kapitel abrufenkann, wenn ich nicht die DVD der Reihe nach abhören möchte. Aber nach viel Hin und Her habe ich einen Weg gefunden. Nachdem alle Clips in der Timeline integriert waren, löschte ich alle am Vortag gesetzten Marker und setzte neue Marker, d.h. alle Kapitel-Titel musste ich dann wieder neu schreiben. Nun konnte ich meinen Vorstellungen nach die DVD brennen. Vielen Dank für Ihre Mühe!