Nach Update wurde aus meiner Musik Maker Premium version eine Free Vei

buchanon schrieb am 04.09.2021 um 09:56 Uhr

Gruselig, ich habe mich Wochen vor dem Update gedrückt, weil meine Premium Musik Maker Version nach dem Update in eine Free Version mutierte und sich dann auch am neuesten Patch aufhängt. Ich habe echt die Nase voll von Magix. Vor allem der Service ist derart schlecht, das ich jetzt von Video Premium auf die viel bessere Davinci Resolve Video Software umgestiegen bin. Magix Video stürzt ständig ab. Und Magix Samplitude Premium und der Musik Maker Premium werden bei mir jetzt von Cubase ersetzt. Der Service ist schlecht und die Magix Software inzwischen eine Zumutung. Was ist? Sitzen eure Programmierer in Afghanistan? Ich bin 20 Jahre Kunde gewesen, (und habe dutzende von Programmen bei Magix gekauft) aber so einen Mist habe ich bisher noch nie erlebt. Und nun sogar gleichzeitig bei drei Premium Produkten. da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen. Ich kann von Magix Software nur noch abraten. Schade, ihr wart mal ganz gut.

Kommentare

SP. schrieb am 04.09.2021 um 10:27 Uhr

@buchanon Das Problem mit der falschen Free-Version lässt sich meistens lösen, wenn man in die Programmeinstellungen geht und auf den Button zum Aufräumen des Stores klickt.

FormerUser schrieb am 06.09.2021 um 12:37 Uhr

@buchanon

In deinem Profil steht folgendes:

"In Hollywood habe ich in meiner Ausbildung in Regie, Kamera und Drehbuch mit Final Cut Pro gearbeitet. Magix Videosoftware ist nicht schlecht, aber an Final Cut kommt im Moment kein Edit-Programm heran. Denoch arbeite ich schon seit über 10 Jahren mit Magix Software, weil sie eingängig und schnell erlernbar ist."

In diesem, deinem Beitrag schreibst du u.a.:

Magix Video stürzt ständig ab. Und Magix Samplitude Premium und der Musik Maker Premium werden bei mir jetzt von Cubase ersetzt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein in Hollywood ausgebildeter Profi den Music Maker von Magix verwendet und dann nocht nicht mal weiss, dass man sich nach einem Update beim Music Maker unter Umständen wieder neu im integrierten Store anmelden muss, damit der Premium-Content oder sonstiger erworbener Content wieder, wie gewohnt, zur Verfügung steht.

P.S.: Es gibt meines Wissens gar kein Samplitude Premium, sondern nur Samplitude Music Studio und die Samplitude Pro X Reihe. Einen "Musik Maker" gibt es auch nicht. Das Programm heisst nämlich Music Maker. Und ja, den Music Maker gibt es in der Tat auch als Premium-Version.