Nach Start von VDL 15 Plus Trial weißes Fenster und Absturz bei erster Aktivität

Koelner schrieb am 15.03.2009 um 13:51 Uhr
Ich habe VDL 15 Plus Trial installiert
Nach dem Starten erscheint nach dem Klicken auf "Testphase fortsetzen" dieses unvollständige Fenster, welches sich nicht wegklicken lässt.

Sobald ich mit dem Programm eine Aktivität beginne (Datei laden) stürzt es ab in dem es einfach verschwindet mit samt dem kleinen Fenster.

Ich hatte vor zwei Wochen schonmal über Bild eine Testversion runtergeladen, die einwandfrei funktioniert hatte und die ich deinstalliert habe, weil mich die Bildlinks etc. genervt hatten.

Was nun tun?

Kommentare

Lido4ka schrieb am 15.03.2009 um 14:06 Uhr
Hallo Kölner, ich hatte auch dieses Problem. Das ist ein Programmfehler, ich glaub es will dir mitteilen dass du mehr als 99 Bilder hast, bla bla bla (weiteren text hab ich vergessen). Versuch mal mit 3 Bilder oder so ob dieses Fenster kommt... Ich hatte was bei Programmeinstellungen geändert weiß aber nicht mehr was, aber ich kann hier meine Einstellungen als bild einfügen.

Achso, dann ist es was anderes. Aber ich hatte auch so ein weißes Fenster ohne Buttons. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...

geschi schrieb am 15.03.2009 um 18:08 Uhr
Deinstallieren, Firewall und Virenscanner aus, installieren, probieren, berichten.