Hallo, ich habe Win 10 und heute Magix Video Pro X13 upgegreatet, nur danach kann ich nicht mehr in Projekten MP4 Videos sehen, nur hören. In dieser Version finde ich nicht die Möglichkeit in Einstellungen "MPEG-4(MainConcept)" irgendwo auszuwählen. Denn danach ging es immer in den Vorgängerversionen (nach einem Update). Unter Hilfe kann ich auch nicht "Zusatzprogramme installieren" finden, um MPEG-4(MainConcept) neu zu kaufen. Wie im Handbuch beschrieben: Zitat: "MPEG-4(MainConcept) kostenpflichtig aktivieren: 1. Öffnen Sie das Menü „Hilfe“ und wählen Sie „Zusatzprogramme installieren“. 2. Wählen Sie „MainConceptMPEG-4-Codec“ aus. lMAGIX VIDEOPROX prüft, ob der Codec bereits durch eine andere MAGIXSoftware lizenziert wurde und verwendet diesen, wenn dies der Fall ist. Wenn der Codec noch nicht lizenziert wurde, wird die kostenpflichtige Aktivierung fortgesetzt: Der Aktivierungsdialog öffnet sich."
weiter steht auf der Homepage:...
"Einstellungen" > "Programm..." in die Programmeinstellungen navigieren.
Wechseln Sie in den Reiter "Import/Export".
Unter "Codecs" finden Sie die Option "Bevorzugter Codec für Import und Export von MPEG-4:".
Wählen Sie "MainConcept" aus und starten Sie das Programm erneut.
Ist unter Pro X13 nicht mehr da, habe s chon Stunden mit der Suche damit verbracht.
Ist echt übel, habe 150€ für ein Schrottprogramm ausgegeben? Hoffe Sie können mir irgendwie weiter helfen.
DANKE!