MVdeluxe 15 rendert nicht (mehr)

Dolly-N schrieb am 16.09.2009 um 17:14 Uhr
Hallo - Fachleute gesucht! Ich benutze seit einiger Zeit MVdeluxe 15 Premium mit in der Regel gutem Erfolg und habe vor wenigen Tagen noch erfolgreich ein Video aus Digitalbildern, Movies und Musiktiteln mit Effekten und Übergängen von MVdeluxe erstellt und auf DVD gebrannt.

In der Zwischenzeit habe ich ein aktualisierendes Update von MVdeluxe abgefragt und auch heruntergeladen bekommen.

Soeben versuchte ich eine neue Produktion ausschließlich aus Digitalbildern mit Effekten und Übergängen fertigzustellen und diese stürzt ständig trotz Neustart Programm oder auch PC (mit oder ohne Wartezeit) beim Brennen ab und zeigt den Fehler Rendern im Menue nicht möglich. Es ist auch möglich, eine dbk.log-Datei anzuschauen - diese habe ich vorsorglich gespeichert. Was kann ich dagegen tun? Vor kurzem hat es doch auch noch funktioniert.

Kommentare

Falk1973 schrieb am 16.09.2009 um 17:44 Uhr
Hallo Dolly-N, habe das gleiche Problem und bin am verzweifeln. Hoffe das uns jemand helfen kann! Das liegt wohl an dem Update was wir runter geladen haben. Werde mal versuchen mich bei Magix kundig zu machen. Sobald ich was höre, melde ich mcih. Würde mich freuen, falls Du eher etwas erfährst,  dies hier nieder zu schreiben.
geschi schrieb am 16.09.2009 um 18:40 Uhr
Mache einen Programmreset.
Ich habe nix von Deinstall geschrieben sonder von PROGRAMMRESET.
NACHTRAG: Na das wird doch als speicherfähiges Update bereitgestellt, gehe auf die Supportseite und suche unter Patch.
Um was für eine Menüanimation geht es den?
Kommen überhaupt KEINE Menüvorlagen oder was ist da?
Welches schwarzes Fenster, mache doch einmal einen Screenshoot vom FILMmenü und lade den hier hoch.
Ich kenne KEIN Titelmenü, ich kenne eine Titelauswahl, die ist aber im Menü Bearbeiten und nicht im Menü Brennen.

Wenn du die animierten Vorschaubilder beim Film- oder Kapitelmenü meinst, die funktionieren erst auf der DVD, nicht in der Vorschau!!!!

NACHTRAG2: Naja jetzt kommen wir der Sache schon näher, als Erstes, aktiviere einmal den "Erweiterter Modus", dann Doppelklick auf dein Gras.
Das mit den animierten Vorschaubildern (Schaltflächen), ist AMTLICH, ich denke du weist da nicht was animierte Schaltflächen sind.
Sieh dir meinen oberen Screenshoot genaustens an, nur so wird in der Schaltfläche (das Bild mit den Booten) ein Video laufen, aber NICHT in der Vorschau.
Nur das du siehst das dies KEIN Bug ist, sondern eine Einstellungssache von dir:

Ich sehe da nur eines keinen Maker gesetzt, das animierte MENÜ läuft richtig.
Sicher kein Bug, wende dich an den Support, fülle das Formular aus, dann erhälst du ein Ticket, da gehört dein System gecheckt.

BodoBeer schrieb am 23.09.2009 um 15:16 Uhr
Hallo,
nach dem letzten Update habe ich mit Video Deluxe 15 genau das gleiche Problem. Hoffen wir auf das nächste Update.
BB