Musik Cleaning Lab 2006 XXL auf Windows 7

reiner_unfug schrieb am 02.05.2010 um 21:30 Uhr
Hallo,

ich hab mein Musik Cleaning Lab 2006 XXL auf meinem brandneuen Windows 7 Notebook installiert, war genauso problemlos wie bei ME und XP (hatte ich vorher).

Das Programm öffnet sich auch ganz normal, funktioniert aber nicht!
Ich hab versucht Daten von MC zu importieren konnte aber den Pegel nicht regulieren.
Wollte dann eine alte MP3 Datei von meiner ext. Festplatte öffnen, die auf allen anderen Programmen und Betriebssystemen die ich bislang genutzt habe (auch auf dem W 7 NB), aber Magix konnte sie nicht finden.

Wer kann mir weiter helfen?

Kommentare

Lazerboy schrieb am 03.05.2010 um 13:05 Uhr
Hi Reiner,

leider wird man das Problem nicht lösen können. Die 2006er Version ist von 2005 - also 5 Jahre alt. Damals gab es weder Vista noch Win7. Es hat sich da ja einiges getan und 5 Jahre sind für einen Computer wie Lichtjahre. Dass da Magix kein Patch oder so für sehr alte Produkte anbieten kann, ist ja verständlich.

Ich empfehle einfach die normale aktuelle Cleaning Lab Version zu kaufen, da kannst Du ja die Hardware weiter benutzen und das Zeug läuft problemlos unter Win7.
Greetz
Lazer
marion51 schrieb am 15.05.2010 um 15:58 Uhr
bei magix hast du das programm bestimmt nicht gekauft.
fährst du dein auto auch 10 jahre?
sorry aber die technik schreitet ständig voran. vor 10 jahren hast du noch keinen mp3 player gehabt sondern einen walkmann. hast du da auch gewettert dass es diesen gerätetyp nicht mehr gab?.
gruß

reiner_unfug schrieb am 17.05.2010 um 18:01 Uhr
Sorry,

ich sehe schon hier bin ich falsch, hier sind nur Leute unterwegs die glauben daß nur das neueste was taugt!

Und an Dich Marion,

ich hatte noch nie ein Auto das jünger war als 10 Jahre, die fahren aber immer noch mit dem selben Benzin und auch auf den modernsten Straßen.

Ich habe einen 30 Jahe alten Walkman, der funktioniert auch noch und meine alten MCs kann ich auch auf dem modernsten Casettendecks abspielen. Selbiges gilt auch für meine Schallplatten, selbst die aus Schellack.

Ach ja, ich hab das Programm nicht direkt bei Magix gekauft sondern in einem Geschäft, neu und OVP. Aber was spielt das für eine Rolle ob es einen Zwischenhändler gibt oder nicht?