Ich habe ein Problem damit in Musikmaker (27.0.2.26)einen Ton mit den beigepackten Novation LK einen Ton zu Produzieren.
Musikmaker ist die Kostenlose Version gewesen (getestet und für gut befunden :-) )und mit dem Key aus der Packung zu Premium erweitert.
Das ebenfalls in der Performer Ed.downloadbare Programm Addictive Keys/Drums Standalone funktioniert mit dem LK-mini (kann also nicht das Keyboard defekt sein)
Im Musicmaker wird das gerät auch unter Midi-in angezeigt.(unter Out auch aber es gibt ja eh selbst kein Ton von sich, also auf MS-GSM gestellt aber auch mit LK probiert).
Asio Treiber ist eingeschaltet! Natürlich auch mehrmals Neustart und verschiedene USB-Kabel und Buchsen benutzt
Mit dem Bildschirmkeyboard und mit der Tastatur kann ich auch alle VST Instrumente spielen und die grüne "Leuchtdiode" neben Midi leuchtet bei jeden Tastendruck oder Mausklick.Nur mit dem LK-mini tut sich nichts.(Midi-Rec also an)
Habe es dann auf meinen anderen PC (auch mit Win 10 Pro-sogar ganz neu installiert) probiert......und das gleiche Problem.Alles funktioniert nur das LK-mini mit dem MM2019 nicht zusammen.
Habe mir extra ein Bundle geholt weil ich so einen Ärger umgehen wollte und davon ausging dass es besser zusammenarbeitet wenn es zusammen geliefert wird.Ich hoffe es kann mir jemand sagen was auf meinem Gerät falsch läuft oder was ich noch einschalten/ändern sollte.
Wäre nicht einmal so wichtig das alles bunt leuchtet wie in der "Werbung"und die Pads funktionieren aber ich hätte doch gern die Keyboardtasten genutzt um z.B. ein paar Strings oder Gitarre in ein Projekt mit einzuspielen.Das war eigentlich meine Mindesterwartung an ein Bundle.