Music Maker 23 Premium

F.Brise schrieb am 18.02.2023 um 23:35 Uhr

Hallo,

Music Maker 2023 läuft nach dem letztem Update garnicht mehr, oder weil ich mir Samplitude von Magix installiert habe? Ich werde wohl rechtliche Schritte gegen Magix vornehmen und dass Problem in mir allen öffentlichen Medien verbreiten.Ich habe etwa 1000 Stunden in Musik investiert, die nicht mehr für mich greifbar ist . Der Support ist nicht auffindbar und verweißt nur auf dieses Forum . Das heisst für mich die wollen Geld verdienen mit einem Produkt daß ihnen garnicht gewachsen ist. Vielleicht werden die Leute von Magix dann mal wach.

Kommentare

SP. schrieb am 19.02.2023 um 00:49 Uhr

@F.Brise Der technische Support ist ganz einfach über den SUPPORT-Link im Menü auf dieser Forenseite erreichbar. Da wählst du dein Produkt aus und dann klickst du auf die Option zum Kontaktieren des Supports und dann erstellst du ein Ticket.

F.Brise schrieb am 19.02.2023 um 03:58 Uhr

Anscheinenend sieht es einfach aus dort hin zu kommen , aber es gibt immer Hürden dort hin zu kommen Es wird ständig dein Passwort abgefragt und wenn du log in bist kommst du trotzdem nicht weiter .. Du bist bestimmt einer von von denen die die Probleme mit dem Programm schlichten müsssen und der Support sich hinter dir versteckt.Ausserdem läuft Music Maker 23 nicht .Das ist das Problem,

BilderMacher schrieb am 19.02.2023 um 07:34 Uhr

Es wird ständig dein Passwort abgefragt und wenn du log in bist kommst du trotzdem nicht weiter

Das SUPPORT-Formular kann nicht anonym ausgefüllt werden, deshalb muss der Kunde sich hier im Forum auch mit seiner E-Mail und dem Passwort anmelden. Nur so ist für den SUPPORT eine Kommunikation möglich.

Klicke hier den Link an und schon bist du im Formular:

https://www.magix.info/de/support/anfrage/

.. Du bist bestimmt einer von von denen die die Probleme mit dem Programm schlichten müsssen und der Support sich hinter dir versteckt.Ausserdem läuft Music Maker 23 nicht .Das ist das Problem,

Probleme muss hier niemand schlichten, wenn es welche gibt. Es wird auch niemand von MAGIX "vorgeschickt"!

Hier wird mit Wissen, Erfahrung und bekannten Lösungen versucht, ein Problem schnell aus der Welt zu schaffen. Gelingt uns das nicht, ist immer noch der Weg zum SUPPORT (wie beschrieben) möglich. Nach der "Durststrecke" wird auch sicher bald wieder eine direkte Kommunikation per CHAT möglich sein.

Du wirst sicher dafür Verständnis haben?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Disapointed schrieb am 19.02.2023 um 09:13 Uhr

@F.Brise

Hallo, Music Maker 2023 läuft nach dem letztem Update garnicht mehr, oder weil ich mir Samplitude von Magix installiert habe? Ich werde wohl rechtliche Schritte gegen Magix vornehmen und dass Problem in mir allen öffentlichen Medien verbreiten.Ich habe etwa 1000 Stunden in Musik investiert, die nicht mehr für mich greifbar ist . . .

Bei mir läuft der Music Maker mit dem aktuellen Update 31.0.4.35. Unter meinen freigeschalteten Lizenzen ist u.a. auch Premium 2023. Auf meinem Rechner ist außerdem noch das Samplitude Music Studio und auch noch Cubase Elements 11 und Wavelab 11 sowie Cakewalk by Bandlab installiert. Nichts stört sich gegenseitig, es sei denn, man hat zwei oder mehr DAWs gleichzeitig offen. Wenn du deine 1000 Stunden Musik als Audio exportiert hast, stehen sie dir auch ohne Music Maker zur Verfügung.

P.S.: Ich habe sogar nur einen alten DualCore Rechner und trotzdem funktioniert alles (Win 10 Pro x64)

DJ_Wash-8aer. schrieb am 19.02.2023 um 13:26 Uhr

@F.Brise, es würde sicherlich hilfreich sein, wenn du dein Problem detaillierter beschreibst, evtl. hat ein oder anderer hier eine Lösung...Sicherlich ist Magix nicht der stabilste DAW, dafür aber recht günstig und bedienerfreundlich (es ist meine persönliche Meinung und ja: ich habe auch andere DAW's installiert und ausprobiert...Cubase, Ableton und FL Studio)

🖖🐼