Music Cleaning Lab 2008 deluxe freischalten

doger schrieb am 11.06.2008 um 20:07 Uhr
Hallo,
habe mir Music Cleaning Lab 2008 deluxe online gekauft und dieses, da ich während dieser Zeit nicht zuhause war bei einem Bekannten installiert um sofort mit der Arbeit zu beginnen.

Nun bin ich wieder in heimatlichen Gefilden und würde das Programm auch gerne zuhause nutzen. Doch das Feld zur Eingabe der Seriennummer wird mir leider nicht angeboten, Music Cleaning Lab 2008 ist bei meinem Bekannten natürlich vorher deinstalliert worden.

Wie kann ich das Programm nun davon überzeugen wieder seinen Dienst zu verrichten.

Kommentare

Lazerboy schrieb am 12.06.2008 um 08:56 Uhr
Hallo,

das ist eigentlich eine Frage an den Kundensupport oder den Magix Callcenter.

Was Du beschreibst klingt leider völlig unlogisch. Wenn Du das Programm von CD neu installierst, "weiss" es ja nicht ob Du es schon auf 25 anderen Rechnern installiert hast. Die Seriennummer wird immer bei einer Neuinstallation abgefragt. Wenn Du die also hast kannst Du das Programm auch freischalten. Einen Zustand indem das Feld nicht kommt gibt es nur dann, wenn Du es bereits freigeschaltet hast - aber dann funktioniert das Programm auch.
Also irgendwas stimmt nicht. Hast Du wirklich von Original-CD installiert? Dann installier noch mal. Einen Zustand, dass zum Start weder nach einer Seriennummer gefragt wird noch das Programm los läuft kann es eigentlich nicht geben.