Mufin Musicfinder importiert TItel, zeigt aber nichts an.

rthsw schrieb am 02.09.2008 um 09:55 Uhr
Hi, zuhause benutze ich den MP3 Maker 14. Bei dem funktioniert auch die mUfin-Funktion. Für "unterwegs" hab ich mir nun noch den Mufin Musicfinder Base installiert und registriert. Wenn ich damit nun ein Verzeichnis importiere, zeigt er korrekt bei der Fortschrittanzeige Titel dieses Verzeichnisses (auch aus Unterverzeichnisen) an. Danach ist aber die Titelliste leer, Statistik zeigt 0 TItel an, Dubletten (nachweislich vorhanden) werden natürlich auch nicht gefunden. Wenn ich das Verzeichnis danach erneut importiere, geht dies wesentlich schneller, aber das Ergebnis (leere Liste7Datenbank) ändert sich nicht. MP3maker importiert dieses Verzeichnis, und bietet auch eine Ähnlichkeitsuche an. Ich habe den MusicFInder base testweise inzwischen auf 3 Rechnern installiert: alle 3 gleiches Verhalten (Windows XP SP2 und SP3, alle > 512 mbRAM, 1 x laptop, 2 x desktopPC). Der Musicfinder ist die Downloadversion, bereits registriert (verhalten vor/nach Registrierung gleich).

Kommentare

Shobu schrieb am 03.09.2008 um 09:57 Uhr
Hi,

würde dir raten mal den aktuellen Programmpatch zu installieren und ebenfalls die Datenbankversion mit dem Firebirdpatch zu aktualisieren. 

Beide Patches findest du auf der Supportseite.

Danach würde ich die Datenbank löschen und neu einlesen. Dann sollte es klappen.