mufin musicfinder Base, wieder Einblenden eines Albums nicht möglich

mino43 schrieb am 21.03.2009 um 18:39 Uhr
In der Hilfe-Funktion steht hierzu geschrieben:

Sie können Verzeichnisse, aber auch einzelne Dateien ausblenden. Diese werden dann in einem Ordner „ausgeblendete Datei(en) oder Ordner" in der Route gesammelt.
Diese Verzeichnisse können Sie selbstverständlich auch wieder einblenden. Öffnen Sie dazu das Kontextmenü der „ausgeblendete Datei(en) oder Ordner" und wählen Sie „Datei(en) einblenden (dauerhaft).

Wo finde ich das vorgenannte Kontextmenu?
Was genau ist gemeint mit Route?

Vielen Dank im Voraus
Michael Nodoph

23.03. Nachtrag; ist meine Frage zu einfältig, um darauf zu reagieren? Auch das wüsst ich gern.

Kommentare

Shobu schrieb am 23.03.2009 um 13:49 Uhr
Hi,

wenn du Dateien ausblendest, dann kannst du sie auf drei Wegen wieder einblenden:

1. Hast du ein Lied von einem Künstler ausgeblendet, dann taucht dieses Lied als "ausgegrauter Ordner" am Ende der anderen Lieder wieder auf. Hier dann das Kontextmenü (rechte Maustaste) öffnen und die Datei wieder einblenden.


2. Wenn du nur ein Lied von einem Künstler hast und dieses ausgeblendet hast, dann kannst du dieses Lied z.B. unter Genre wieder einblenden. Hier werden alle Titel aufgelistet, die über ein Genre verfügen.

3. Weiterhin kannst du auch nach der Datei suchen. Hier die Programm-Suche nutzen und du findest die Datei ;-)


Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Shobu