MPEG4 mit Vista no reaktion/

berrys schrieb am 06.01.2009 um 20:28 Uhr
habe bereits hier gelesen ,dass ein ähnlicher fall vorliegt. ich habe MPEG4 bestellt,bezahlt und erhielt ein mail mit dem freischaltcode. Nach eintragen und aktivieren kam auch die meldung  alles ok. Jedoch  bei der anwendung ist keine reaktion zu sehen,nichts passiert. Alle andere gehen.
welche erfahrungen haben andere und wer kann Hilfe erklären?
Verwende Video deluchs  2008/plus
Danke an alle...

Kommentare

geschi schrieb am 06.01.2009 um 21:12 Uhr
Also bei mir funktioniert alles einfandfrei.
Welches Problem hast du, du musst das Ganze genauer beschreiben.
NACHTRAG: @geri85
Nur so nebenbei, es ist schon ein massiver Unterschied zwischen 2008+ und VDL 15+.

geri85 schrieb am 07.01.2009 um 00:33 Uhr
Hallo berti
ich komm nicht mal in die Anmeldemaske zum Freischalten!! Hab auch Vista.

ist ja ein Hammer die von Magix können doch nicht davon ausgehen das nur Profis hier am Werk sind. Ich sag ja auch nicht: Programiergenie mach meinen Job! So wie´s aussieht ist das VDL 15 nicht Serienreif!!! Jedenfalls unabhängig vom Freischalten schmiert bei mir das Ding permanent ab, trotz neuester Hardware! Ich seh´s auch so: Ich bezahle und will dafür ein einigermaßen braubahres Produkt dafür! Ich hab Dir jetzt leider nicht weitergeholfen aber wenigstens ein bischen Dampf ablassen können.

Geri
eichan schrieb am 07.01.2009 um 14:18 Uhr
Kann keine Problemlösung anbieten, habe aber gleiches  - beziehungsweise umgekehrtes Problem:

Habe Magix Fotos  auf CD & DVD 6.5, womit auch Video-Sequenzen bearbeitet können. Das funktioniert auch einwandfrei mit anderen Video-Formaten. Habe mir deshalb nach Kauf einer neuen Digi-Cam (MPEG 4) extra zusätzlich kostenpflichtig MPEG4 zur Video-Bearbeitung freischalten lassen. Ergebnis: zwar wird MPEG 4 nun zwar im Prinzip erkannt, aber die Video-Sequenzen lassen sich weder abspielen noch können sie offenbar ins Storyboard importiert bzw. geladen werden. 



   
Rosti schrieb am 07.01.2009 um 19:03 Uhr
@eichan;

ich kann mir vorstellen, dass  Deine Version "Fotos auf CD 6.5" mit mpeg4 gar nicht umgehen kann. Diese "Retten und sonstigen Zweitverwertungen" sind alle abgespeckte Versionen älterer Bauart. Hinzu kommt, dass VDL eine gänzlich andere, neu konzipierte Engine aufweist.