MP4 Dateien unter Bearbeitungsfeld nicht als "Miniatur-Voschaubild"sehbar

Indianerin54 schrieb am 29.03.2009 um 11:10 Uhr
Nachdem viele Probleme wir nun selbst beseitigt haben wie folgt: einen neuen PC mit Power-Leistung ! Nun ruckelts auch nicht mehr !!
Neue Frage: Ich finde das arbeiten leichter, wenn die Dateien im Sichtfenster im Arbeistfeld(von dort  mit drag &drop in die Filmline) als Miniaturbild sehbar sind.Bei mir sehe ich die MP4 Dataien(von der Cam Rollei Moviline DV5) nicht als Miniaturvorschaubild(was für ein Wort) !Da wir sehr viel Material haben ist es angenehemr die Dateien schon zu erkennen ohne diese erst  öffnen oder langwerig die Nummer der Dateien aufzuschreiben mit der Handlung!!  Andere Dateien wie MOV sehe ich. Ich weiß auch das ich unter Optionen das ändern kann in Listen, Grossbild und Detail. Aber wie ist das mit den MP4 Dateien ? Ich habe das Programm Video deluxe15 Premium(übrigens gib es das jetzt bei Saturn für 59,--Euro  runtergesetzt!)
Ich hoffe auf viele Tips !
Heidi

Kommentare

geschi schrieb am 29.03.2009 um 12:10 Uhr
Welche Versionsnummer von VDL hast du?
Ooh, das steht bei mir auch auf der Verpackung, ich habe aber trotzdem eine Versionsnummer.
Menü Hilfe/Über VideoDelux.....
UPDATE machen und nochmals probieren.
NACHTRAG: Zum Gedulsspiel: Das hier ist einen Wissenscommunity, da sind User wie du und ich, das hier ist KEIN Support.
Wenn du mit der Antwortszeit ein Problem hast, dann wende dich an den Support, der ist dafür zuständig.
Das war es dann von meiner Seite.