Kommentare

SP. schrieb am 10.12.2020 um 11:13 Uhr

@Markus-Gatter Wenn du Glück hast, dann funktioniert es vielleicht noch mit dem Kompatibilitätsmodus. Dazu Rechtsklick auf das Programm-Icon, dann auf Eigenschaften klicken und dann unter dem Reiter "Kompatibilität" den Kompatibilitätsmodus wählen. Dort kann man den Windows 8- oder Windows 7-Modus versuchen.

onkelho schrieb am 23.12.2020 um 17:22 Uhr

Ich habe das gleiche Problem auf einem frisch installierten Win10 pro 64bit mit allen updates und aktuellen treibern, MP3Deluxe will nicht, es erscheint ein Fenster das irgenwelche Hintergrundaktivitäten beenden will,

irgend etwas mit Video

komisch ist nur, wenn ich mein altes MP3Deluxe18.??? installiere, läuft das ohne muckern.

Was ist nun der Fehler?

onkelho schrieb am 23.12.2020 um 17:29 Uhr

eventuell hilft die Installation von .NET und VisualC

onkelho schrieb am 23.12.2020 um 19:46 Uhr

nee hilft nicht

SP. schrieb am 24.12.2020 um 13:54 Uhr

@onkelho Der Kompatibilitätsmodus hilft nicht?

Markus-Gatter schrieb am 24.12.2020 um 14:24 Uhr

@onkelho Der Kompatibilitätsmodus hilft nicht?

Da hilft alles nichts. Ärgerlich, dass die Software immer noch mit dem Etikett „Windows 10 kompatibel“ verkauft wird. Eigentlich ist das ’ne Sauerei ersten Grades.

Markus-Gatter schrieb am 24.12.2020 um 20:10 Uhr

Das steht ganz groß auf der Verpackung. Die Software gibt’s z. B. im Mediamarkt.
Normalerweise gehört ein Aufkleber mit den Hinweis drauf.
So macht man das anderso auch: Bücher, Hundfutterverpackung,... (Aktionen selbst mit gemacht). Hier sollte Magix was tun. Es geht auch um deren Ruf. Das ist einfach nur peinlich.

SP. schrieb am 24.12.2020 um 23:40 Uhr

@Markus-Gatter Wenn die Tipps nicht helfen und gar nichts zum Laufen bekommen, dann sollte die Software beim Mediamarkt zurückgegeben werden.