Kommentare

Jrg-Hoffmann schrieb am 10.10.2020 um 19:26 Uhr

Ich habe die Version 19.01.48. Auf der Verpackung steht für Windows 7,8,10.

Was lustig ist: Wenn das Programm nach dem Einschalten des PC gestartet wird ist MP3 Deluxe 19

langsam (Schneckentempo)😤. Einmal die Auflösung auf 1024x768 (bei geöffneteten MP3 deluxe) und wieder

die hohe Auflösung, dann gehts flüssig😃. Bis zum Neustart des PC.

Ich frage mich ob MAGIX das nicht selber merkt? Was soll man mit so einer Software?

 

Jrg-Hoffmann schrieb am 11.10.2020 um 19:11 Uhr

Hallo FredW, vielen Dank für deine Unterstützung. Leider kenne ich nicht deine "Funktion oder Stellung" hier im Forum. Für mich gibt es mehrere Probleme.

1. Eine Anfrage an Magix (E-Mail/Telefon) ist nicht zufinden. Man dreht sich im Kreis:

Techniksupport online: Zu Ihrem persönlichen Servicebereich Den Servicebereich von VEGAS Creative Software finden Sie hier. Um den Techniksupport online zu kontaktieren, benötigen Sie einen aktiven MAGIX Login (E-Mail-Adresse und Kennwort). Sollten Sie noch keinen MAGIX Login besitzen, können Sie sich hier kostenlos, schnell und unkompliziert anmelden. Hinweise zum Datenschutz

Quelle: https://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/
Follow us: Facebook

2. Der Link (Siehe oben) endet mit der Rückgabe des Produktes. Ich hatte vor ca. 10 Jahren den Vorgänger von der MP3 Deluxe und war sehr zufrieden. Leider war bei VISTA damit Schluss. Deshalb diese MP3 Software. Ich finde es schade, wenn man nicht "einfach" Kontakt aufnehmen kann, mit den Support, damals war es telefonisch möglich. Im Netz habe ich mehrere Hinweise gefunden, mit den gleichen Problem, die Software läuft nur mit eine Auflösung von 1024x768. Von Seitens Magix finde ich nichts, was hilft. Oder nur ein Hinweis, nach Updates von Windows, kommt es zu Fehlern. Ja, eigentlich habe ich Geld bezahlt und möchte die Software nutzen (steht auf der Verpackung) mit WIN 10.

Fazit: Software kann nicht bedient werden, Support gleich Null (meine Empfindung). Mal sehen was die "Große Kette sagt, wenn ich eine geöffnette Software zurückbringe. Das ist für mich die effektivste Lösung. Vielleicht sollte man alles zurückgeben (Hard- und Software) was nach 3 Stunden nicht läuffähig ist. Die Kultur in Netz nach Updates zu suchen, haste dieses und jenes gemacht, nervt eigentlich. Diese Bananenprodukte (reifen beim Kunden) sofort zurück. Vielleicht ändert sich dann was.

Trotzdem vielen Dank!