MP3 deluxe 19 ist zum Teil blockiert

vanilli schrieb am 02.05.2020 um 16:09 Uhr

Ich kenne das Programm schon seit mehreren Jahren, habe im Zuge der Veränderung von Windows 7 auf Windows 10 das neue Update MP3 deluxe 19 eingekauft und installiert, in der Meinung, daß etliche Probleme die in der letzten Zeit auf Windows 7 aufgetreten sind nunmehr nicht mehr vorkommen. Leider blockiert das Programm immer wieder mal zum Teil mal komplett. Ich kann z.B. in der oberen Zeile weder Datei noch Bearbeiten oder Meine Musik etc... öffnen. Zum Titel-Info kommt man nur sporadisch und wenn läßt sich nichts verändern. Ich kann mir nur vorstellen, nachdem ich vorher mit Windows 7 gearbeitet hab und jetzt mit Windows 10,daß hier die Probleme sind. Wer kann mir helfen, daß das wieder funktioniert. Ich hab 290 Alben gespeichert und z.Teil sind nicht alle CDs greifbar, daher wäre eine Neuinstallation nicht nur des Programms - hab ich außerdem schon gemacht - sondernauch aller Dateien äußerst mühevoll.

Gruß vanilli

Intel(R) Core(TM) i5 9400F CPU @ 2,90 GHz MP3 deluxe 19 Version 19.0.1.48

Windows 10 64 bit

Kommentare

vanilli schrieb am 02.05.2020 um 16:40 Uhr

Ich kenn mich jetzt nicht aus, soll das heißen, daß das Magix Programm veraltet ist oder Windows 10. Sollte es MAGIX sein frage ich mich schon, warum das dann vom Shop verkauft wird -März 2020 und von Anfang an auf meine Fragen beim Support keine zufriedenstellende Antwort kam und auch kein Hinweis auf die Problematik mit Windows 10. Sehr seltsam.